Es wird ein super Platz für Kleinen (maltesergrösse) hudn geboten

Domca

Super Knochen
falls jemand nen Hund kennt der nen Platz sucht, der katzenverträglich und menschfreundlich ist .....(Besitzerin hat ein Kaffeehaus) dann bitte teilt es mir mit.*gg*

muss kein Welpe sein (Alterer Hund bevorzugt, weil Welepne eh leichter nen Platz fidnen)

lg Vicee

Hallo!

Yorkiemixrüde, ca. 3/4 Jahr alt oder ein Havaneserrüde, ca. 1 Jahr alt (genaue Daten erfahr ich noch) suchen ein neues Zuhause. Sind noch nicht kastriert. Fotos habe ich, aber kann sie momentan leider nicht einscannen.

Bei Interesse schreib mir eine PN und ich geb die Telefonnummer weiter.

Lg. Nadja

Guck mal Mopsi an.:D
Das ist Mopsi ein Pekingese geb. 2.1.1999, schläft mit Katzen im Korb liebt Kinder ist freundlich und mag Autofahren. Er bleibt auch brav alleine. Kam zu uns mit 2 Katzen wegen einer Delogierung

pekinesek1hy6.jpg

www.tsv-klosterneuburg.at.tt

Ino ist auch süss.

ich schreib morgen rein auf was wert gelegt wird usw,..bin heut nur zu müde dazu.
die Hauptsache ist das er nicht zu gross ist (höchstens Cockerspaniel Grösse).
und älter als 1 jahr und jünger als 4...*gg*

Wenn es auch von uns einer sein darf, dann darf ich die mal reinstellen bitte! :)

Stanley_gross.jpg

Name: Stanley
Rasse: Mischling
Größe: klein
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Gechipt: JA
Herkunft: Nitra/SK

Charakterbeschreibung:
Dieser süße kleine schwarze Mischlingsrüde mit dem weißen Brusterl ist leider schon ein Jahr im Tierheim. Anscheinend wird er einfach übersehen, obwohl er doch so lieb und verträglich ist. Er hofft auf ein baldiges, endgültiges Zuhause.

Verträglichkeit:
Kinder: ja
Katzen: noch nicht getestet
Hunde: ja
Abgabegrund: nicht mehr gewollt

---------------------------------------------------------------

CloonyNeu_gross.jpg

Name: CLOONY
Rasse: Spanielmix

Charakterbeschreibung:
Cloony ist ein ca. 1-jähriger, noch etwas zurückhaltender, schwarzer Spanielmischling mit einem kleinen, weissen Strich über die Nase und einem weissem Brustfleck. Der junge Hundemann wurde aus der Tötung in Levice gerettet und warte nun im Tierauffanglager auf sein neues Zuhause. Momentan ist er noch etwas schüchtern aber wenn man ihn streichelt, kann er es schon sehr geniessen. Er ist ebenfalls verträglich mit Hündinnen und Rüden und warte jetzt nur mehr auf seine Familie.

Verträglichkeit:
Katzen: noch nicht getetestet
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

-------------------------------------------------------------------------

Delli_gross.jpg

Name: Kimi (Ö) DRINGEND !!!!
Rasse: Dackelmischling

Charakterbeschreibung:
Kimi, ist ein zartes, 1-jähriges Dackelmischlingsmädchen und wurde vom Besitzer selbst in der Auffangstation abgegeben. Sie war verständlicherweise sehr unglücklich mit ihrer Situation, trotzdem fügte sie sich ihrem Schicksal. Seit 22.10. war sie auf einer lieben Pflegestelle und hat sich in der Zwischenzeit super entwickelt, ist aufgetaut und total lustig und verspielt, zeigt richtig Temerament im Spiel mit der Hündin der Pflegemutter. Außerdem ist sie sehr kinderfreundlich. Auf der Pflegestelle hat sie am 6.12. dann plötzlich ihre 5 Babys bekommen, die in der Zwischenzeit alle vermitteln sind.
Update 20.02.07: Kimi ist vermittelt. Sie verhält sich vorzüglich und hat sich bereits gut eingelebt, doch der Bub der neuen Familie ist mit der neuen Situation ziemlich gestresst. Wir suchen deshalb vorsichtshalber bereits wieder ganz schnell eine neue Familie, gerne mit Kindern, die bereits Hundeerfahrung haben.

Verträglichkeit:
Katzen: ja
Abgabegrund: abgegeben

---------------------------------------------------------------------

ewald_gross.jpg

Name: Ewald
Rasse: Dackelmix
Kastriert: JA

Charakterbeschreibung:
Ewald ist ein stämmiger goldbrauner Dackelmischling (vermutlich mit einem Basset) und stammt aus der Tötung. Er ist ca. 3 Jahre alt, geimpft und gechipft. Ewald ist freundlich, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich, hält sich insgesamt eher im Hintergrund und ist ein ruhiger Zeitgenosse. Sobald er aber sein Balli bekommt oder sonst spielen darf, taut er auf und ist richtig glücklich. Er wäre somit auch ideal für älter Dackelliebhaber geeignet.

Verträglichkeit:
Katzen: keine Info
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

------------------------------------------------------------------

Hanno_gross.jpg

Name: Hanno
Rasse: Dackelmischling

Charakterbeschreibung:
Hanno ist ein ca. 2-jähriger Dackelmischlingsrüde, anscheinend ausgesetzt, da er streunend und bettelnd gefunden worden ist. Ist ein ganz liebenswerter, freundlicher Rüde, ein Mitläufer der sich mit allem und jedem verträgt.

Verträglichkeit:
Katzen: keine Info
Abgabegrund: ausgesetzt

Das sind wirklich nur ein paar, die ich jetzt auf der Schnelle kopiert habe, der Rest ist auf unserer Homepage. Viele von den kleinen Hasen sind bereits auf Pflegestellen in Österreich untergebracht.
Leider sind die neuesten Fotos noch nicht online - werd ich aber heute noch nachholen - da sind nämlich ganz viele, ganz kleine Hunde dabei! Alle im Alter zwischen 1-4 Jahren!

www.animalhope.at

vielleicht hat ja einer eine Chance! Wir würden uns freuen!
lg doris

Oben