Es tut uns sehr leid Lucky !!!

Batschi

Profi Knochen
An alle lieben Menschen hier im Forum die uns so gerne geholfen hätten!!!

img14144nk.jpg

Am Mittwoch den 21.Juni ist meine Mutti mit einer Freundin und Hunden in aller Hoffnung zum TA gefahren!
Ich bin in der Früh in die Schule, ohne auch nur daran zu denken ihn am Abend nicht mehr sehen zu dürfen!
Es war nun der 3te TA der die Operation verweigerte, und ebenfalls meinte er hat keine Chance, haben wir aufgegeben!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das, vorallem für meine Mutter (die sich doch für jedes Tier aufopfernd einsetzt) war!
Unsere Hoffnungen waren alle zu groß, hat man doch noch vor paar Tagen gesagt, eine Operation ist vielleicht möglich!!!

Nein, sie ist nicht möglich, unmöglich :( Er hätte zwar auch mir "verkrüppelten" Vorderbeinchen leben können. Nur kommt das Große ABER dazu.
Die TA hätten ihn in der Körperstellung ca. 1 Jahr zum Leben gegeben, wobei noch dazu kommt dass er sogar dieses 1 Jahr mit eventuellen großen Schmerzen leben müsste! Die "Gehstellen" auf denen er sich vortbewegte, waren ja sogar jetzt schon leicht aufgeschürft und von den auftretenden Wirbelsäulenproblemen gar keine Rede erst!!

Also mussten wir uns entscheiden, Qual oder Erlösung! Beides Tierquälerei wenn mans so nimmt!!!
Wir entschieden uns für deine "Erlösung" kleiner Lucky! Du durftest nur 15 Wochen alt werden! Aber ich glaube in der 1 Woche die du bei uns leben durftest hast du so gut es ging genossen, waren doch die Akira, Niki und der Snoopy alle eifersüchtig auf dich, da du dir alles erlauben durfest!
Es tut mir, und uns allen, ich kann es gar nicht in Worte fassen, so traurig sind wir über deine Verlust, es tut mir so leid das wir dir kein schöneres Leben ermöglichen konnten!

Auch wenn du nicht ganz 1 Woche bei uns warst, wir werden dich nie vergessen, auch was warst du doch für ein kleiner süßer, lebensfroher Knirps!

Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen, dort wird es dir auf alle Fälle besser gehen!

Machs gut kleiner Mann
img14733ol.jpg

In Liebe deine ganze Familie
Du hast uns allen das Herz gebrochen

Es tut mir leid für euch, dass ihr diese Entscheidung treffen musstet.

Aber ihr habt alles in eurer Macht stehende getan. So wie du es schilderst war diese Entscheidung leider letztendlich die einzige Möglichkeit, wie ihr dem Kleinen helfen konntet.

Das tut mir ganz furchtbar leid für den kleinen :(

Schade, dass er es nicht geschafft hat und ihm kein langes Leben vergönnt war.
Aber er wird sicher gespürt haben, dass ihr es ernst mit ihm gemeint habt und gut zu ihm wart!

Armer kleiner Racker - ausgesetzt und dann nur eine Woche Zeit, ein schönes Leben zu verbringen :(

Machs gut kleiner süßer Lucky! Wir werden dich schrecklich vermissen!

Jetzt kannst du mit deinen Hundefreunden ohne Schmerzen drüben über der Regenbogenbrücke herumtollen! Grüß alle Lieben vorangegangenen von uns, aus unserem Freundeskreis insbesonders: Gina und Trixi!

Nicole, ihr habt ihm noch eine wunderschöne Woche geschenkt, alles mögliche für den kleinen Racker getan und versucht und dafür ist er sicher wahnsinnig dankbar!

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so leid, ich hatte so geholft das er es schafft

Machs gut am anderen Ende der RBB

Hatte so gehofft das dem Krümelchen geholfen werden kann.
Traurige Grüsse Sylvi

Danke euch allen!!
Ja wir haben alle gehofft das wir ihm helfen können, nur leider hat es nicht so sein sollen wie wir alle wollten!
Da hat sich doch auch unser Snoopy so sehr gefreut das er endlich einen ordentlichen Spielkameraden in seiner Größe für sich hat!

Besser geht es ihm jetzt auf alle Fälle!
Und nimm auch von mir Liebe Grüße an Gina und Trixi mit, aber sei nicht so wild mit den 2 Damen, die sind schon sehr alt!

mah das tut mir leid... ich habe auch gehofft dass eine operation möglich ist... so ein süßer...
machs gut hinter der RBB Lucky!

Auch ich möchte hier sagen wie leid es mir tut, der Verlust eines geliebten Tieres ist immer schwer ... egal wie kurz/lang sie bei uns sein durften.
Der kleine hatte eine schöne Zeit bei euch und wird auf euch warten da wo er jetzt ist passt er auf euch auf.

*knuddel*

Machs gut kleiner Mann, auch wenn du nur eine kurze Zeit auf dieser Welt warst, haben dich Menschen ins Herz geschlossen, dich lieb gehabt.
Schade, dass es einfach nicht sein wollte....

Tut mir so leid ,jetzt kannst du auf der Regenbogenwiese laufen und nochmal laufe, so lange du willst.

Tina :(

Tut mir sehr leid um/für das arme Kerlchen, dass ihm nur so ein kurzes Leben vergönnt war. :( Hätte es ihm auch sehr gewünscht, dass es möglich gewesen wäre, ihm zu helfen.

Machs gut hinter Regenbogenbrücke kleiner Mann.

gerade habe ich eben noch den anderen thread von lucky gelesen und jetzt das......es tut mir total leid um den kleinen, ich fand den soo zuckersüß, ich habe gehofft das alles wieder gut wird....schade du armer dort wo du jetzt bist hast du aber sicher keine schmerzen mehr...

MACHS GUT LUCKY

mir kugeln die tränen runter:(

Super, eigentlich bin nicht so leicht zu erschüttern, aber jetzt muss ich auch heulen...

Alles Liebe, denen, die ihm geholfen haben!

Ulli

hallo,

lieben heisst auch loslassen und ihr habt den kleinen ganz besonders geliebt und ihn gehen lassen. sehr traurig, aber wohl ein großer "liebesbeweis" für den kleinen.
jetzt geht es ihm gut.

lg karin

Hallo,

ich bin sehr traurig - das kleine Zwutschgerl - leider gibt es immer wieder Grenzen, die die Natur setzt.

Ich denk jetzt an ganz fest an das kleine Fipserl (und wie immer, damit ich nicht durchdreh: wer weiss was ihn erwartet hätte in seinem Leben, auch wenn er durchgekommen wäre).

Danke dass ihr ihn so lieb aufgenommen habt, danke vielmals, ich hoffe ihr werdet ihn bald nicht mehr traurig in Erinnerung haben, sondern Euch freuen, dass ihr die Chance hattet ihm zu helfen und seinen letzten Weg zu erleichtern.

Tut mir furchtbar leid.

lg
Tanja u Bande

Oben