Es ist soweit!

Das ist so aufregend, bin gespannt welches Doggenkind du dir aussuchen wirst, Kathi! :)
Und ich hoffe insgeheim, dass ich es vielleicht irgendwann mal zu Gesicht bekomme :heart:


ich wäre ja schwer dafür, dass wir hier eine forums-abstimmung machen, welche es werden soll;):D (dann hätt kathi wenigstens nachher die ausrede, wir wären schuld, wenn doggilein nicht so wird, wie gewünscht:p)
 
noch eines!!! nr. 15 GEFLECKTES mädl!!!!

ich sag ja das beste kommt zum schluss :D:D

aber bin etwas schockiert das die geburt immer noch im gange ist :eek: viona macht es ja echt spannend :eek:

bitte jetzt nicht falsch verstehen aber wrid das nicht langsam gefährlich, sei es für mama oder falls doch noch restlichen welpen die vielleicht noch drinnen sind ? :(
 
ich sag ja das beste kommt zum schluss :D:D

aber bin etwas schockiert das die geburt immer noch im gange ist :eek: viona macht es ja echt spannend :eek:

bitte jetzt nicht falsch verstehen aber wrid das nicht langsam gefährlich, sei es für mama oder falls doch noch restlichen welpen die vielleicht noch drinnen sind ? :(

hab ich mir auch gedacht, aber ich kenn mich mit hundegeburten nicht aus..vielleicht kann ja ein züchter hier im forum was dazu sagen? 3 tage sind schon lang oder?

edit: ich hoff ja, dass es bei mir net so lange dauert, wenns mal soweit is :D nicht, dass es ein omen ist, dass da meine namensvetterin so lange gebärt :D
 
Also liebe Fories,
gerade wollte ich Euch voller Freude die Geburt der kleinen Kronprincessin mitteilen...schwups.da habt Ihr schon geschaut :))

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen= ein gefl Mädel !!!
Danke an Viona + Tewes !

Ich freue ich unheimlich wie lieb Ihr alle mitbibbert und an Kathis Hundekind "beteidigt" seid :))

Viona und den Babys geht es super.Mama rennt gern ans Tor und schaut wer kommt, läßt sich vom Besuch mit gebratener Leber und Massageeinheiten verwöhnen.( Jeder Besucher muß ja an Viona einen"Zoll" bezahlen, um die Welpis bestaunen zu dürfen...grins)
 
:eek:Wahnsinn - noch eines!

Und super, dass es sowohl Mama als auch den Welpen gut geht!

Ich kenn mich auch ned aus, wie lange so eine Geburt dauern kann.....aber wenn man rechnet wie lange eine Menschengeburt bei einem einzigen Kind dauern kann.....ich denke mal bei soooooo vielen Babys kann das schon mal dauern. Wobei der Abstand schon gewaltig ist.
Da haben die Geschwister dann drei verschiedene Geburtstage!:p
 
jaja wir sind schnell auf dem neuesten stand :p

bin froh das es allen beteiligten gut geht :) und finde es witzig das 1 wurf 3 verschiedene geburtstagsdaten haben :D
 
Wow :eek: das bestellte gefleckte Weibchen ist doch noch gekommen :D

Und so wie die Traumfrauen sind, kommen sie immer zu spät mit einem zauberhaften Auftritt :p
 
Ja, langsam wird es auch mir unheimlich bei dieser Anzahl der Welpen.
Hab den Eindruck, dass Kathi hier Urlaub machen und Kindermädchen spielen muß.zwinker.

3 Tage - Geburt ist bei großen Würfen nicht ungewöhnlich.
Der Geburtstag ist der Tag an dem die Geburt bekonnen hat
Es gibt also jetzt die
10 Dienstags-Babys
2 Mittwochs-Baby
1 Freitags-Baby
 
WOW, da bin ich jetzt aber baff!

Allerdings glaub ich, daß für ein geflecktes Mädel schon eine Reservierung besteht, die ein BISSL wichtiger ist als meine! Aber vielleicht kann ich dann den gefleckten Buben haben? *liebschau*

Egal, ich nehm alles, Hauptsache gesund und munter!

Kathi (die sich schon so drauf freut die Knirpse kennenzulernen!)
 
Hey Kathi,
...ist das der Hammer ? Was Viona da zaubert !?!?
Da es "mein" gefl Mädel ist, springen die Leute für den gefl Rüden ein, die schon 2 Jahre in der "Warteschleife"sind !!!!

Falls Du Dich für ein Mädel entscheidest hab ich den
passenden Namen : Daina
"...einer ist Daina.." grins
 
WOW, da bin ich jetzt aber baff!

Allerdings glaub ich, daß für ein geflecktes Mädel schon eine Reservierung besteht, die ein BISSL wichtiger ist als meine! Aber vielleicht kann ich dann den gefleckten Buben haben? *liebschau*

Egal, ich nehm alles, Hauptsache gesund und munter!

Kathi (die sich schon so drauf freut die Knirpse kennenzulernen!)

ach, ich wollte gerade schreiben

JUCHUUUUUUU, kathis geflecktes mädchen ist doch noch gekommen.

aber hauptsache es geht allen gut.
 
Na warte noch - wer weiß was aus dem gefleckten Ü-Ei noch alles rauskommt :p
Sandra, du könntest glatt mal "nachfragen", ob Viona noch Welpen spürt... ;)

Wenn ich ehrlich bin, hoff ich eher, daß jetzt alles vorbei ist, ich mach mir schon ein bissl Sorgen um Viona, falls da wirklich noch einer drinbleibt. Nicht, daß sie eine Vergiftung bekommt!

Kathi (die vermutlich echt ein Röntgen machen lassen würde!)
 
das denk' ich mir auch schon die längste Zeit. Die Nerven hätte ich nicht....?

Solange die Hündin im Verhalten normal ist und die Temperatur im "Geburtsnormalbreich" liegt kann nichts sein!! Ist ne reine Nervensache für die Menschen, ich muß allerdings auch sagen das ich diese Nerven nicht hätte!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Riesenwurf und TOI TOI TOI für die nächsten Wochen!!

lg Birgit
 
Oben