Es ist soweit [Läufigkeit]

*mal kurz vom thema ablenk*

hallo tanja!

ein treffen wär sicher toll, bin aber im moment hundelos *heul* hatte bis vor kurzem einen pflegehund, einen schwarzen labbi (titus), den ich über anderthalb jahre betreut hab...ma, werd jetzt auch gleich nostalgisch :D ... hab meinen hundesitterjob jedoch and den nagel gehängt, da ich mich jetzt mit dem auf mich zukommenden maturastress befassen muss :rolleyes: werd den titus (oder vielleicht auch einen andern hund) sicher wieder mal fallweise für ein/zwei tage haben, dann erkundige ich mich sicher gleich wann das nächste treffen ist! :) aber is ja nicht mehr lang hin... gleich nach der matura will ich mir nämlich einen eigenen wauz nehmen, TH's nehmt euch dann vor mir in acht! :D

liebe grüße & nochmals alles gute für die bevorstehende zeit!

Natascha
 
hallo irish!

das war sicher die besitzerin, eine blonde, jüngere frau, die geht meistens am heldenplatz spazieren, ich war eher in den parks bei mir in der umgebung, sowie prater, donauinsel etc.

kennst du sie etwa? wär aber auch wieder mal typisch titus, man kann ihn einfach nicht übersehen! :D

Lg, Natascha
 
hallo liebe tanja

ja ja so schnell kann es gehen und die kleinen (kinder) hunde sind erwachsen......

wünsche dir viel kraft mit den blöden Sprüchen der Rüdenbesitzer
wünsche die viel kraft sehr früh und spät aufzustehen um gassirunden zu drehen
wünsche dir viel kraft um ja versteckte wege zu finden

und natürlich viele knuddeleinheiten mit deiner maus, die ja jetzt auch hormonell gerade karussel fährt!
 
@Shirin ich wüsste einen tollen Platz zum toben. Ich war dort mit Asti oft zwei Stunden und kein Hund in Sicht. Weiss aber leider nicht wie ich den Weg dorthin beschreiben soll. Es ist bei der Schwarzenbergallee. Hmm...
 
So ihr lieben

Monte reagiert auf Shirin absolut nicht.
Wenn sie nicht blut verlieren würde, würde man überhaupt nichts merken. Sie ist zu Hause ein bisschen ruhiger geworden sucht jetzt vermehrt den Kontakt mit den Katzen (vor allem mit meinem blau weissen Kater). Mit dem wird gekuschelt und der wird geputzt, er geniesst das total. Wenn wir unterwegs sind sucht sie mit aller kraft etwas zu fressen. Ansonsten alles wie immer :) ich hoffe das es weiterhin so gut läuft :)
 
shirin

Liebe Shirin !


Jetzt bist du eine Junge Lady !!
Ich hoffe für dein Frauchen das Dir die Jungs
nicht zu sehr hinter her sind.
Außer mir natürlich,ach ich wüste sowieso nicht was ich mit dir anstellen sollte.
In liebe Dein Zeus
 
Oben