• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Es herbstelt an der Schwechat

Isetta

Super Knochen
letzten Montag hab ich das sonnige Wetter für ein paar November-Impressionen genützt und hoffe, Ihr genießt die Bilder genauso wie ich :-)

3237781.jpg

3237782.jpg

3237783.jpg

3237784.jpg

3237785.jpg

3237786.jpg

3237787.jpg

3237788.jpg

3237789.jpg

3237790.jpg

.........

Tolle Bilder Nicole.... eines besser als das andere :)
Bei den letzten beiden sieht man Sensorflecken, Deine Kamera braucht eine Reinigung. Meld Dich, wennst magst, ich komm mit den Utensilien zur Reinigung ;)

Irre Bilder.
Ich beneide immer die Fotografen um "den Blick".
Wenn ich spazieren gehe sehe ich diese Sachen/Situationen nie.

lg
Friese :)

Oben