Es hat geknallt (oder: Silvester 2011/12)

Lia111

Super Knochen
Die Mitwirkenden:

Luna
Jack
Clause

Jack: Du, Luna? Warum hat das Frauli so viel Essen eingekauft? Und so viel Fleisch und Knochen? Mir erzählt sie ja nie was, hat sie's die gesagt?

c0p44h5fuywmdwo97.jpg

Luna: Ich war scho so lang nimma beim Friseur. Meine Haare...Ich hör nix mehr :o Aber ich glaub, sie hat sowieso nix erwähnt...

c0p43cyqhhb98oamj.jpg

Clause: Mah bitte, macht's euch ned scho wieder so viele Gedanken um's Essen :rolleyes: Eaaasycheassy!

c0p4652z5kma9sx57.jpg

Jack: ich hör's Knallen! ich hör's Knallen!

Luna: :rolleyes: das war der Sektkorken :rolleyes:

Jack: Sorry, Fehlalarm...aber ich bin mir trotzdem sicher. Es ist Silvester.

Clause: Luna, er könnte durchaus Recht haben! Frauli trinkt Sekt und ist in Feierlaune, schau mal unbemerkt zu ihr rüber!

Luna: okay. okay. Sieht ganz danach aus. Dann sollten wir mal aufstehen, was meinst du?

c0p4dh4rafczy3tu3.jpg

Clause: Na gut. Auf geht's, ab in die Küche, Fraulis Feierlaune ausnützen und ein paar Happen abstauben!

c0p4gb0o3l6c598ej.jpg

Und das Ende der Geschicht':

c0p4hvs9bakz0m9xn.jpg

c0p4i6x74yib24csr.jpg

c0p4iijyp4ishbmiz.jpg

c0p4isq61eir7huiz.jpg

c0p4j4uas4jpw80cr.jpg

c0p4jigqqok629dqj.jpg

Kurz nach Mitternacht sah's dann so aus:

c0p4k1ejd8vh97s97.jpg

Ich bin so froh, dass Silvester mit der derzeitigen haarigen Bande so entspannt abläuft.

Hatte ja jahrelang eine richtige Panikhündin zu Silvester und da konnte ich halt auch nie so richtig entspannt feiern, weil ich wusste, wie schrecklich diese Nacht (bzw. die Tage davor) für sie ist.

Happy New Year im Nachhinein und lieben Gruß von den tierischen Mitbewohnern!

Was für eine coole Story - und die Fotos mit den Kommentaren :D

So eine wundervolle Truppe hast Du da beisammen :)

Aber schimpfen muss ich schon auch mit Dir:
sag amal, alle futtern wie die Könige, nur der Clause muss hungern???!!!:eek:

Das geht überhaupt gar nicht, bitte :mad:

:cool::p

Schön, so eine entspannte Bande! :)

Es ist einfach herrlich wenn die Hunde keinen Stress haben. Ich habe ja das unglaubliche Glück, dass meine ängstliche Hündin so gut wie taub ist und das ganze gar nicht mitkriegt :)
Das Monster hat kein Problem mit der Knallerei aber dass Frauli und Herrli einfach allein rausgehen? Das geht gar nicht, da wird rotiert und gejammert :rolleyes:

Was für eine coole Story - und die Fotos mit den Kommentaren :D

So eine wundervolle Truppe hast Du da beisammen :)

Aber schimpfen muss ich schon auch mit Dir:
sag amal, alle futtern wie die Könige, nur der Clause muss hungern???!!!:eek:

Das geht überhaupt gar nicht, bitte :mad:

:cool::p

Der Clausi hat auch was bekommen, ich schwöre!

Aber beim Fressen versteht er keinen Spaß. Wenn ich mich da mit der Kamera auf die Lauer lege, dreht er sich schnellstens weg und läuft mit der Beute davon :eek:

lg Cony

chillig die Herrschaften :D.....meine sind zum Glück auch relaxed.....

Schön, so eine entspannte Bande! :)

deine Fotogeschichten sind immer so süß!:)

Danke für eure Kommentare :)

Ja, es war wirklich entspannt. Ich bin dann nach der ärgsten Knallerei um 1 Uhr in der Früh noch zu Freunden feiern gegangen und als ich heim kam, sind sie mir schlaftrunken entgegen gewankt (gut, Luna hat mir den Sektkorken entgegen gespuckt...vielleicht waren sie auch deshalb so entspannt) aber egal: easy war's :D

lg Cony

Oben