Es frühlingt - Nanückchen und das Känguruh in Action

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Da ich von meinem Schatz ganz überraschend mit einem Canon EF 70-200 2.8 L überrascht worden bin, hab ich die Cam mit dem riesen Teil heute zum nachmittäglichen Spaziergang mitgeschleppt *keeeeeuuuuuchhhhhh* und meine 2 Deppen wieder mal beim Toben geknipst:

Trockenrennen nach nem Bad in einer Gatschlacke oder der gestiefelte Nanook
0410Baunzen01.jpg

Immer dabei: die große Liebe - der Ball
0410Baunzen02.jpg

Ohren aerodynamisch anklappen und alles dem Nucki nach
0410Baunzen03.jpg

*Gnaaaatschhhgnaaatschhhhh*
0410Baunzen04.jpg

Ok, dann halt mal ohne... Aber nur ganz kurz
0410Baunzen05.jpg

Chinua schlägt Purzelbaum
0410Baunzen06.jpg

Ahhhhh, wie geil - Rücken kratzen, wuzeln, wälzen - yeaaaah
0410Baunzen07.jpg

2 Dumme - 1 Gedanke
0410Baunzen08.jpg

Du Mama, ich glaub, der Nanook hat einen fahren lassen *schnupperschnüffelNaseverzieh*
0410Baunzen09.jpg

Wie meinen? Mein Name ist Nanook, ich weiß von nix *unschuldigtu*
0410Baunzen10.jpg

Das Chin-Getier aka Terrorwolf aka Fräulein Flummi aka Püppi aka... ähm... ja... unwichtig :D
0410Baunzen11.jpg

Nuckl, fang mich
0410Baunzen12.jpg

Nanook: Dein Wunsch sei mir Befehl - Chin:Herrst, ned grob werden!
0410Baunzen13.jpg

Nanook: meine Haare, pass auf auf meine Haaaareee *tatütata*
0410Baunzen14.jpg

Nanook: guck, ich bin ein Grizzly *roaaaaar*
0410Baunzen15.jpg

Chinua, Nanook & die Judorolle
0410Baunzen16.jpg

0410Baunzen17.jpg

0410Baunzen18.jpg

0410Baunzen19.jpg

Und wieder mal ein Beweis, dass in Chin´s Stammbaum ein Känguruh mitgemischt hat
0410Baunzen20.jpg

Grinsewölfchen
0410Baunzen21.jpg

Ich fress dich
0410Baunzen22.jpg

Nö, ich fress dich!
0410Baunzen23.jpg

0410Baunzen24.jpg

0410Baunzen25.jpg

Everybody was Kungfu-Fighting
0410Baunzen26.jpg

8 Pfoten und nur 1 davon am Boden
0410Baunzen27.jpg

Chin macht einen auf deutscher Schäferhund und hat sich die Schnute schwarz eingeärbt
0410Baunzen28.jpg

Supersuper Bilder! Die zwei passen so gut zsamm - gibs zu, Du hast Dir die nach der Farbe ausgesucht :D

Supersuper Bilder! Die zwei passen so gut zsamm - gibs zu, Du hast Dir die nach der Farbe ausgesucht :D

deshalb muss sich auf den fotos nanook (zumindest unten) der farbe von chin anpassen :D ich will wieder schöne fotos von meinem favoriten haben :mad:

ich bin ein "weiss" fetischist - zugeb´

Darf ich dich fragen welcher Rasse Chinua angehört? Sie sieht total schön aus, sag wirst du oft auf der Strasse oder wo anders angesprochen ob sie ein echter wolf wäre, in freier wildbahn würde ich sie nicht von einem Wolf unterscheiden können :o

Lg anja

Danke, ihr Lieben! :)

Stimmt - er hat jetzt wieder mehr Fell bekommen und ich glaube, es wird langsam auch wieder weißer. Aber sicher kann ichs nicht sagen, weil er durch den momentanen Gatsch sowieso kaum weiß ist. :D Und ich gelobe Besserung, das nächste mal bemüh ich mich wieder um "schöne" Nanook-Bilder *ggg*

@ Ulli: uuups...
e015.gif
Erwischt... Und am liebsten hätt ich ja noch ein schwarzes Stehohrentier auch dazu... :D

@ Anja: Danke! :) Wie Tiana richtig getippt hat, ist Chinua eine Tschechoslowakische Wolfhündin. Lustigerweise ist die Frage, wie oft man auf der Straße angesprochen wird weit häufiger als man tatsächlich nach ihr gefragt wird. :D

:2thumbsup: Wow! Supertolle Fotos und die beiden sind ja richtige Goldstücke! Einer hübscher als der andere!

Ich freue mich jedesmal wenn du Bilder von Deinen traumhaft schönen Hunden einstellst :)

Du hast eine tolle Kamera und machst Spitzenfotos.

LG

Amaz

Oben