Erten Katzenbilder!!!!!!

Tantebate

Super Knochen
So da ich mich entschossen habe wieder eine Katze zu nehmen und ein Bekannter genau zu dem Zeitpunkt Junge bekommen hat.............werde ich wieder Katzenmama!!! Am liebsten hätte ich einen Buben, aber die Besitzer erkennen es nicht auseinander wer was ist.

Hier sind die ersten Bilder der Kleinen. Sie sind jetzt 1 Woche alt, also noch soooooo lange warten! :(:(:(

Das ist sie hübsche Mama mit ihren 4 Kleinen:
einer der beiden Graun wird dann bei mir einziehen
ax9ay0rwo94aulh1u.jpg


ax9ayuq6kyuf1oiaa.jpg


ax9b1p9seu6gqvq1e.jpg


Der Kleine ist auch sooooooo süß:
ax9azlshr5gx77edu.jpg




Leider sind die Bilder nicht so gut, aber ich bekomme sicher bald wieder welche oder fahr mal selber hin.

LG Beate
 
Grau ist ein bisschen seltener......... und ich wollt schon immer einen grauen haben! Aber die Flecken von weißen sind ja auch sooo süß!
:D:D:D
 
Auch sorry fürs OT.
Willst du denn nicht einen Spielgefährten zu dem Katzenbaby dazunehmen? Gerade diese brauchen doch jemanden, mit dem sie herumtollen und spielen können. Ein Mensch kann nie so einen Gefährten ersetzen. Oder hast du bereits einen Stubentiger daheim?
 
Das mit ner Katze geht jetzt doch ok.

Die Katze soll mehr für Amon ein Spielgefährte werden und 2 sind mir dann zuviel. Vielleicht entscheide ich mich wieder für Pflegekatzen aber mal abwarten.......
Von diesen Wurf währe dann auch keiner mehr frei.
 
Die Katze soll mehr für Amon ein Spielgefährte werden und 2 sind mir dann zuviel. Vielleicht entscheide ich mich wieder für Pflegekatzen aber mal abwarten.......
Von diesen Wurf währe dann auch keiner mehr frei.
Naja, auch ein Hund kann für eine Babykatze kein Spielgefährte sein. :confused: Ich sehe es ja bei meinen Hunden und Katzen. Die spielen doch ganz unterschiedlich. Und ich habe seit 17 Jahren gleichzeitig Hunde und Katzen. Da war nie etwas mit gemeinsamen spielen zwischen ihnen. Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht werden.

Ausserdem gibt ja demnächst wieder so viele Würfe. Da würde sich sicher ein Spielgefährte finden lassen.
 
Einen 2. Hund will ich nicht und ich hatte immer Katzen. Auch Amon ist es gewohnt mit Katzen zusammen zuwohnen....... Auch 2 Katzen ist zuviel für meine Wohnung und das will ich auch nicht. Es soll sich mal eine einleben.....

Spielen ist ja auch etwas übertrieben, aber ein wenig Gesellschaft für ihn wenn er allein daheim ist und für mich kuschel und spielgefährte :D:D

Hatte immer Katzen also ich kenn mich etwas aus!
 
Nimms mir nicht krumm, aber der Hund bekommt eine Katze damit er net so alleine ist und was hat die Katze? :(
 
Ähm auch umgekehrt? Sie ist ja dann auch nicht alleine wenn ich arbeiten bin!

Seit wann ist es ein Verbrechen nur 1 Katze zu halten? Sie ist ja nicht 7 Tage die Woche alleine und es wird sich nicht um sie gekümmert! Also was ist da bitte soooo schlimmd drann?
 
Früher war es Gang und Gäbe Katzen alleine zu halten, weil man immer dem Irrglauben verfallen war das es egal ist. Katzen sind allerdings keine Einzelgänger, im Gegenteil!

Du würdest nie auf die Idee kommen einen Hund ohne Sozialkontakte zu halten. Genauso ist es mit Katzen auch. Du kannst gerne im Katzen Bereich hier nachfragen, wird dir jeder bestätigen können.

Du solltest dir wirklich zwei nehmen! Vom Platz her fallt es echt nicht ins Gewicht. Erstens stellens dann weniger an, weil sie miteinander spielen können und sind auch nicht "sozial verkümmert" dann.

Also bei Babykatzen/ jungen Kätzchen bitte undbedingt zwei nehmen, niemals alleine halten. Wenn du nur eine Katze halten kannst, würd ich dir zu einem Einzelgänger raten, der a bisserl älter ist. Es gibt oft Katzen die ihr Leben lang alleine gehalten wurden und deswegen nix mehr mit Artgenossen anfangen können (traurig eigentlich).

Mal abgesehen davon das Katzen ebenfalls dringend Artgenossen benötigen: Fährst du in den Urlaub? Da ist die Miez dann alleine. Du bist im Sommer sicher viel mit dem Hund unterwegs und die Katze ist alleine.

Die Katze ist "ein armer Hund" wenn sie alleine gehalten wird. Grad so ein junges Kätzchen! Will nicht den Fotothread zumüllen, vielleicht möchtest du ja das im Katzenforum diskutieren. :)
 
Ich hab noch ca 6 Woche Zeit bis der Kleine dann einziehen kann. Er soll danna uch als Freigänger leben können. Denn in der Nachbarschaft leben auch sehr viele Katzen.
Vielleicht kommt dann immer wieder mal ne Pflegekatze (was ich auch oben schon geschrieben hab).

Mal schaun wie sich der Kleine dann einlebt und was dan weiter geschieht. Egal ob ihr mich verurteilt (über sowas seh ich mitlerweile drüber hier) aber er wird erstmals als Einzelkatze einziehen und dann seh ich weiter..........

Trotzdem Danke für euere Meinungen und Tipps!

LG Beate
 
Ich hab noch ca 6 Woche Zeit bis der Kleine dann einziehen kann. Er soll danna uch als Freigänger leben können. Denn in der Nachbarschaft leben auch sehr viele Katzen.
Vielleicht kommt dann immer wieder mal ne Pflegekatze (was ich auch oben schon geschrieben hab).
LG Beate
Na super! Du lässt also schon eine Babykatze und auch, wenn sie etwas älter ist, noch unkastriert, ins Freie? :confused: Als ob es nicht schon genug Katzen gibt. :rolleyes: Und du glaubst wirklich, daß sich andere Katzen mit ihm anfreunden? Im Gegenteil, wenn er in ihr Revier kommt, kann es zu schlimmen Raufereien kommen. Meine Katzen verteidigen heftig ihr Revier. So viel von Katzenerfahrung. :rolleyes:
 
Manchmal frag ich mich wirklich, warum ich anderen Leuten noch was erkläre. *seufz* Arme Katze. Aber ist ja wurscht, Hauptsache der Hund ist net alleine. *kopf schüttel* Übrigends ist es gegen das Tierschutz Gesetz eine unkastrierte Katze auf Freigang zu schicken. Was wiederrum heißt das die Katze isoliert aufwächst, ohne jedigliche Sozialkontakte. Hurra!
 
AW: Erten Katzenbilder!!!!

Eure i tupferlreiterei ist sehr nervig. Ok ich werde den kater ein dreiviertel jahr in der wohnung einsperren nur weil er nicht kastriert ist.
 
Gegen wohnunghaltung sagt keiner was. Wo katzen in stickigen oft verrauchten räumen eingesperrt sind. Keinen baum wiese oder sonst was haben.
 
Oben