Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag bitte mir (alter, EDV-technisch nicht versierter Frau) bitte wer ganz kurz erklären, was das Tolle an so einem Grafiktablet ist?
Nix für ungut Irish, ich liebe Deine Fotos, aber Dein Kunstwerk mit dem Grafiktablet schaut fast aus, wie die Zeichnung von meinem damals 6jährigen Neffen
Meine Frage ist wirklich net bös, sondern ernst gemeint.
Was kann man mit so einem Grafiktablet machen?
Inge (verwirrt, aber ehrlich zugebend, nix von Grafiktablet zu verstehn)
*hihi* Das war ja auch nur ein drauflosmalen mit Freude es zu haben.
Schau mal. Dieses Bild hab ich voriges Jahr mühsam mit der Maus gemalt. Noch dazu bin ich Linkshänderin.
Bei einem Grafiktablet hast du einen Stift dabei. Mit diesen krixelst auf den Tablet rum. Wie mit Stift auf Papier.
Is viel einfacher.
Is echt blöd, daß die gemalten Bilder so unscharf werden nach dem hochladen.
Abgemalt.
Also nach Vorlage.
Unser verstorbenes Mädl.
Das Foto selbst hab ich vor Jahren auf der Donauinsel gemacht. Da ich das Foto sehr gern mag und ich unseren roten Engel verewigen wollte hab ich mich voriges Jahr daran gesetzt. Die Trauer war noch sehr groß.
*seufz*
ehre wem ehre gebührt, egal obs da eine vorlage gab oder nicht ... das bild ist wunderschön .... und mit diesem bild ist dir wirklich ein traumhaftes erinnerungsdenkmal an deine edel, nahezu anmutig wirkende, schönen hündin gelungen!
kann mich nur wiederholen: kompliment an dein können!
Aha! Jetzt mit dem wunderschönen Bild und Deine Erklärung verstehe ich Deine Freude damit auch.
Und bin froh, dass nicht nur ich, keine Ahnung über das "Ding" hatte
Viel Freude damit und bitte zeig uns mehr von solchen "Kunstwerken".
Danke @Inge. Jo ich zeigs schon, wenn ich wieder was fertig habe.
Momentan möchte ich sovieles malen. Fange an, lösche es wieder..
Muss erstmal mein Gehirnchaos ordnen. :-D
Nur eines. Ebenfalls noch mit der Maus gemalt.
Wirkt aber mehr wie das Foto. Ist das Titelbild für die Kalender 2012.
Sah als Foto schon fast wie gemalt aus mein Amselmann.
Foto
Gemaltes Foto
Zum Malen fehlt hier einfach die Ruhe. Es ist so Scheisse hier geworden.
Oh, so Tablets sind super. Ich hatte mal eines , aber das is mittlerweile schon recht alt und nicht mehr gut. Muss mir glaub ich auch mal ein neues leisten
Aber die gemalten Bilder sind echt super ! Malst du mit Photoshop ?
wow! super! bei manchen talenten kann man echt neidig werden ich bewundere ja auch leute die supergut singen können .... ich bin mit 46 noch auf der suche nach meinem talent