Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Is der Hammer ...

... jetzt schon endgültig gefallen?

od dürfen BB u ich auch noch kommen?

sind auch ganz brav u verträglich :rolleyes:

FEIN!!

dann freun wir uns schon die 2- und die dazugehörigen 4-beiner mal kennen zu lernen!! :)

hikaru, guckst du beim umfrage ergebnis, haben 23 ja geklickt;)
wenns eng wird müssen halt wieder ein paar unterm tisch sitzen:D

Falsch 24. Ich hatte mich vertan und danach gebeten um einen Platz mehr zu reservieren.

Hallo!

Ich hätte eine Geburtstagsüberraschung bei unserem Treffen geplant! :D

Wenn sich jemand beteiligen will, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben!!

Namen kann ich leider nicht bekannt geben, da ich natürlich davon ausgehe,
daß das Geburtstagskind auch diesen Threat liest!! :p

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Ideen habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren!! :)

LG Tina :cool:

Darf mein Freund auch mitkommen? Er möcht auch gern mal wieder fortgehen und mit netten Leuten plaudern. Er ist auch ganz brav, versprochen ;)

Ich kann doch kommen. Eine Kollegin wollte Dienst tauschen und nu hab ich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii am Samstag. Das heisst, ich kann bis in die Puppen wach bleiben, wenn ich will. Ha! :D

beteilige mich beim geburtstagsdingsda!

und freu mich euch alle wieder zu sehen!!!!!!! *freu* jaaaaaaaaaa

Sagt mal fährt jemand in der Gegend vom 22 Bezirk bzw über Schwedenplatz mit der U-Bahn zum treffen wo ich mich dran hängen kann?? :rolleyes:

Hikaru schrieb:
Sagt mal fährt jemand in der Gegend vom 22 Bezirk bzw über Schwedenplatz mit der U-Bahn zum treffen wo ich mich dran hängen kann?? :rolleyes:

Du kannst zu mir kommen und mitfahren, oder wenn du ganz lieb bist, hol ich dich auch ab :cool:

Ich werde wieder nicht zum harten Kern gehören. Günter wollte ja mit aber da ich ab Freitag
den süssen Toby habe, bleibt er mit drei Hunden daheim. Mit den drei Hunden alleine Gassi gehen will er aber nicht. bzw hab ich ja die Verantwortung für Toby. Günter geht auch mit Bernie und Asti getrennt Gassi. Männer eben ;)

Oben