Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Kann jetzt eigendlich schon mehr oder weniger fix zusagen! Vl kommt mein Ahnang mit, muss jetzt aber erst seinen neuen Dienstplan anguggen ^.^

Ich würd diesmal auch gern kommen, aber bei mir ist es wie immer eine spontane Sache. Blöd irgendwie, wenn man nie so im Vorraus planen kann. Also ich würd mich freuen, wenn trotz des heutigen Beschlusses immer noch ein spontanes Plätzchen für mich und meinem kleinen Wuff frei wäre...

Bei mir ist nie was fix, mit meiner Hin -und Her Pendlerei zwischen Sbg und Wien! :( Man kann nie sagen, wann ich wo bin. Aber ich geb mein bestes!

Mei, Frodo und ich fühlen uns sehr geehrt :D und wir werden uns wirklich bemühen! Aber ich glaub schon, dass das was wird. Ich freu mich schon.

Vorraussetzung ist natürlich, dass noch ein Platzerl frei ist.

Frage:
Kann ich nachkommen ?
Denn wie vielleicht ein paar wissen, sind Jack und ich in einem Kurs, der ist allerdings Freitags um 19 Uhr, kann ich da noch nachkommen, oder seid Ihr da schon über alle Berge ?

Also sollte ich nicht von einer Dampfwalze überrollt werden, komme ich sicher. Ist ja fast wie ein "blind date" :D
lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es ein MEGA BLIND DATE!!!! Ich kenn ja noch niemanden!!!! Aber das macht mir nix, bin eh sehr komunikativ, und ich hab damit kein Problem, ich finde es lustig. Werde mir ein Schild zum Umhängen basteln, wo dann Spanielfan draufstehen wird *loooool*

Sissi und ich kommen auch....wenn nicht wieder irgend etwas dazischen kommen sollte, was man bei uns aktiven tierschützern ja nie weiß :-(

darf man hundi mitnhemen?

lg iris

Original geschrieben von Spanielfan
Für mich ist es ein MEGA BLIND DATE!!!! Ich kenn ja noch niemanden!!!! Aber das macht mir nix, bin eh sehr komunikativ, und ich hab damit kein Problem, ich finde es lustig. Werde mir ein Schild zum Umhängen basteln, wo dann Spanielfan draufstehen wird *loooool*
*g* Dein fragender Gesichtsausdruck wird Schild genug sein.

@spanielfan

Mach Dir nichts drauß, glaubst mir geht es besser???? Kenn ja auch fast niemanden;)

hallo

hm, darf ich denn auch kommen???

ratgirl (beste freundin) hat mir gesagt dass es so n treffen gibt, nur ich schau ja nie in die plauderecke rein :rolleyes:

damit kennt dann michi-lein wenigstens einen dort :D

müssts ma sagen ob ich auch noch kommen darf, damit ich n namensschild basteln kann bis dahin ;)

alessa & Co

Oben