Erste hilfe für unsere Haustiere

Der Schmarrn ist, dass ich keine fixe Zusage für eine Mitarbeiterin im September habe (hätte im schlechtesten Fall bis 18:30 Dienst, im günstigsten nur bis 16:30).

ratlos
Ulli

Shonka schrieb:
Der Schmarrn ist, dass ich keine fixe Zusage für eine Mitarbeiterin im September habe (hätte im schlechtesten Fall bis 18:30 Dienst, im günstigsten nur bis 16:30).

ratlos
Ulli

Warum solls dir besser gehn wie mir?:D

LG
Susi

Bisher 11 Anmeldungen, davon aber 3 mit Fragezeichen.

@Ulli
PNst mir bitte Namen und Telefonnummer, ich setz dich derweil "provisorisch" auf die Liste. ;)

Bin auch dabei! Wollte den Kurs immer schon mal machen und bin auch "Stammkunde" in der KTK Breitensee! Freue mich auch, ein paar Wuffler kennenzulernen!
PN kommt sofort! Danke fürs Organisieren!
Lg,
Sonja

@Sonja & Meike
Eure Anmeldungen sind angekommen! :)

Wir halten derzeit bei 16 Anmeldungen für den 19.September, davon 4 mit Fragezeichen.
Was bedeutet, dass der Kurs stattfinden kann. *freu* :)

salinoa2000 schrieb:
Wer hat noch Interesse an einem
Erste-Hilfe-Kurs für Hunde?

Die Kleintierklinik Breitensee hat sich bereit erklärt, einen Termin extra für WUFF-Fories zu organisieren.
  • Bedingung: mindestens 10, maximal 15 Teilnehmer (Zweittermin wäre aber möglich)
  • Ort: 1140 Wien, Draskovichgasse 2 (Seitengasse der Breitenseer Straße, gleich neben U3-Station Hütteldorf und Haltestelle Straßenbahnlinie 10)
    [*]Uhrzeit: 18:00 Uhr
    [*]Dauer: ca. 3 Stunden
  • Kosten: 40,-- pro Teilnehmer (inkl. Info-Material)
  • Termin: 19.September, möglich wäre noch der 17.Oktober.
  • Anmeldungen bitte mit Vor- und Zunamen sowie Telefonnummer per PN an mich! :)

Edit: Bitte keine eigenen Hunde mitbringen!

sorry aber die U3 fährt nicht bis nach Hütteldorf! :o :D :p :cool:

Milo schrieb:
gibt sicher ein paar leute die hinfinden wollen hab ich mir gedacht! *duckundrenn* :p :D
Du meinst? :eek: :p
Ich dachte, Adresse sollte genügen ... :confused: :D

@Cato
Schickst mir bitte PN mit Namen und Tel.Nr. - ich pack dich auf die Liste! ;)

@all
Mit Cato sind es jetzt 17 Anmeldungen, davon 4 mit Fragezeichen.
Was bedeutet: September ist b.a.w. voll, es sei denn, jemand springt noch ab.

Nochmal:
  • Termin: 19.September 2006
    [*]Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Ort: 1140 Wien, Draskovichgasse 2 (Seitengasse der Breitenseer Straße, gleich neben U3-Station Hütteldorfer Straße und Haltestelle Straßenbahnlinie 10)
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Kosten: 40,-- pro Teilnehmer (inkl. Info-Material)
  • Bitte keine Hunde mitbringen!
Anmeldungen für eventuellen Kurs im Oktober (wahrscheinlich der 17.) werden gerne schon jetzt entgegen genommen.
Bitte in der PN "Oktobertermin" deutlich dazu schreiben!

@salinoa

arbeitest du eigentlich in der Tierklinik oder warum hast du denen einen Wuff-Kurs einreden können? :D
LG,
Sonja

Danke für die Organisationsarbeit! Gibts eine Übersicht über das Programm bzw. die Methodik? Ich hab mal einen normalen Erste Hilfe Kurs gemacht, der mangels Dummy-Puppen zum reinen Vortrag ausartete. Das Üben der Techniken unter Aufsicht ist ja das um und auf.

Oben