erste fotos vom krümelchen

krümelchen ist wirklich eine liebe, nur mit der stubenreinheit hats es noch
nicht so :rolleyes:

camilla schrieb:
süß ist sie ja, aber du sperrst sie in die box? :eek: :rolleyes:
du pöse du :p
A so a Tierquälerin, a tierquälerische! :eek: :mad: :D

Putziges Krümelchen! Aber pass auf, dass sie den Katzen net das Kisterl streitig macht. Am besten gibst ihr Hirse und Honig, dann wird des scho wern mit der Stubenreinheit ... :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
A so a Tierquälerin, a tierquälerische! :eek: :mad: :D

Putziges Krümelchen! Aber pass auf, dass sie den Katzen net das Kisterl streitig macht. Am besten gibst ihr Hirse und Honig, dann wird des scho wern mit der Stubenreinheit ... :cool: :p

jo, und heut, wie ich mit den kids baden war, hab ich sie auch in die box gesperrt...:cool:
übrigens hat sie das katzenkisterl entdeckt, geht auch hinein....aber zum naschen :eek: :D

claro schrieb:
jo, und heut, wie ich mit den kids baden war, hab ich sie auch in die box gesperrt...:cool:
übrigens hat sie das katzenkisterl entdeckt, geht auch hinein....aber zum naschen :eek: :D
Jesses! Klingt also dann eh nach nem normalen Hund. :p :D

salinoa2000 schrieb:
Jesses! Klingt also dann eh nach nem normalen Hund. :p :D

ist sie auch. heute 2 std donauinsel-spaziergang ohne leine und tragen.
sie fürchtet sich vor keinem hund und ignoriert radler u jogger :)

mein gott, die is ja ursüß!!! und auf dem ersten foto schaut sie wirklich größer aus als 3kg! mein gott, unser kater hatte 3kg - schon sehr handlich, so ein hundsi! :D

hier mal neue fotos vom krümel :)

canon400dtestbilder134vs9.jpg

canon400dtestbilder134vs9.jpg

canon400dtestbilder140dh6.jpg

canon400dtestbilder144kz1.jpg

voll süß! sollte ihr mal meinen zwuck vorstellen *gg*

sag mal schaut des nur so aus, oder fehlen ihr ein wenig die haare am hals? *malganzblödfrag*

tu mein kleiner herr tut zwar als würd er können, aber da kommt nur heiße luft raus *lach*

sie ist sooo entzückend!
danke für die neuen bilder von ihr.

kann es sein dass ich euch mal auf der donauinsel (treppelweg) getroffen habe?

Oben