mansi
Super Knochen
claro schrieb:doch, die ist kleiner als meine katzen und hat ca 3 kg
also auf den Fotos schaut sie aus als ob sie mindestens so groß wie ein Zwergpinscher wäre
Geh, sei doch so nett, und mess einmal die Schulterhöhe ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:doch, die ist kleiner als meine katzen und hat ca 3 kg
mansi schrieb:Geh, sei doch so nett, und mess einmal die Schulterhöhe ab
claro schrieb:dazu müsste sie stillstehen, was aber ein ding der unmöglichkeit ist
papuzaki schrieb:
mansi schrieb:OT: übrigens, hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt
dompte schrieb:liab die kleine, ist sie so groß wie suka? kanns mir auch nicht so richtig vorstellen wie groß sie ist. 3 kg ist das dein ernst?
viel spaß noch, wird sicher keine ruhige nacht heute..........
lg susi
claro schrieb:glaub schon, dass ich schlafen werd. in der box hat sie auch 3 min geheult und dann war bis wien a ruh.
Camilla2005 schrieb:Box Du Tierquälerin
claro schrieb:und täglich a watschn, gleich beim aufstehen, damits gleich in der früh weiss, wo`s lang geht
claro schrieb:was soll denn das jetzt heissen, hää?
kleiner als ein zwepi
mansi schrieb:naja, hab mir dich halt gaaanz anders vorgestellt - unsymphathisch halt
kurzhaarig, grisgrämig, übergewichtig,...
ich seh schon..meine erziwhungsmethoden...aber bei so kleinen hunden, da macht das schütteln auch viel spaßclaro schrieb:und täglich a watschn, gleich beim aufstehen, damits gleich in der früh weiss, wo`s lang geht
lenn schrieb:OT on:
@claro
is des deiner? warst gestern zufällig am abend beim Mäci in Altmannsdorf? Hab dort auch so ein zwutschi gesehn *gg*
OT off