erste fotos vom krümelchen

claro schrieb:
doch, die ist kleiner als meine katzen und hat ca 3 kg :D

:eek: also auf den Fotos schaut sie aus als ob sie mindestens so groß wie ein Zwergpinscher wäre :p

Geh, sei doch so nett, und mess einmal die Schulterhöhe ab :D

claro schrieb:
dazu müsste sie stillstehen, was aber ein ding der unmöglichkeit ist :D

ach ja, stimmt ja :D

schade, hätte mich echt interessiert - Fotos verfälschen offensichtlich schon sehr :o
Ist sie denn kleiner als ein Zwergpinscher?

liab die kleine, ist sie so groß wie suka? kanns mir auch nicht so richtig vorstellen wie groß sie ist. 3 kg ist das dein ernst?
viel spaß noch, wird sicher keine ruhige nacht heute..........
lg susi

dompte schrieb:
liab die kleine, ist sie so groß wie suka? kanns mir auch nicht so richtig vorstellen wie groß sie ist. 3 kg ist das dein ernst?
viel spaß noch, wird sicher keine ruhige nacht heute..........
lg susi

glaub schon, dass ich schlafen werd. in der box hat sie auch 3 min geheult und dann war bis wien a ruh. :)

claro schrieb:
und täglich a watschn, gleich beim aufstehen, damits gleich in der früh weiss, wo`s lang geht :cool:

die watschn kriegts von der koffer-siri-gang, oder? :D
süß isse!! aufpassen, dass du net drauftrittst (*binschostill* :D )

claro schrieb:
und täglich a watschn, gleich beim aufstehen, damits gleich in der früh weiss, wo`s lang geht :cool:
ich seh schon..meine erziwhungsmethoden...aber bei so kleinen hunden, da macht das schütteln auch viel spaß;)
süßes hundi..am ersten foto schaut sie echt groß aus!
könnte man ein foto mit ner katze daneben machen??:D

OT on:
@claro
is des deiner? warst gestern zufällig am abend beim Mäci in Altmannsdorf? Hab dort auch so ein zwutschi gesehn *gg*
OT off

lenn schrieb:
OT on:
@claro
is des deiner? warst gestern zufällig am abend beim Mäci in Altmannsdorf? Hab dort auch so ein zwutschi gesehn *gg*
OT off

ja meiner und nein, ich war nicht beim mäci. das ist dort nicht ganz meine gegend, wohn ja am anderen ende von wien ;)

Oben