• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Erste Agi Fotos

Jules13

Profi Knochen
Nachdem das Zwucki wahnsinnig viel Spaß dran hat, trainieren wir momentan ganz fleißig - aber seht selbst:

9453227dmy.jpg

9453228uzu.jpg

9453229ycx.jpg

9453230its.jpg

9453231nzn.jpg

9453232zje.jpg

9453233giq.jpg

9453234iuo.jpg

9453235dsz.jpg

9453236eza.jpg

Ihr macht das beide großartig und habt gemeinsam Spaß ;)

°Ich liebe die Konzentration in den kleinen Augen!

:) jetzt habe ich doch bei einigen bildern glatt zweimal hinsehen müssen, ob das süße weisse hunderl nicht doch ein teddybär ist ... bei dem foto zum beispiel:
9453230its.jpg

Vielen lieben Dank an euch! :)
Ja, das is in einer Huschu in Wien....Und die kleine Maus hat wirklich unendlich viel Spaß, was mich noch mehr freut :D

ohhh die Jacke kenn ich doch :)

Suuuper Bilder!

Luna macht Agility genau so viel Spaß, nur ich bin immer zu langsam :o

lg Cony

Danke! :)
Ja, ich muss mich auch echt beeilen dass ich hinterher komm...und ich bin auch so ein kleiner Körpersprachenbehinderter, sie hats also echt schwer mit mir :D

super fotos von dem wirbelwind! :)
sie hat sichtlich spaß :)

und das mit der körpersprachenbehinderung kenne ich nur zu gut :o:o

So klein und dann noch Agility ,da sieht man den kleinen wuschelpudel gar nicht an .

Viel spass und erfolg weiterhin :) villt wird sie ja eines tages einen pokal gewinnen .

LG Kläffer :)

Oben