Erst die Gesundheit dann der Standard

Hallo eine Frage hat diese Frau Schwarz mit Philip Schwarz was zu tun?

Lt der homepage müsste das der Sohn sein der die Zucht nach den Problemen mit dem ÖKV übernommen hat , habe nur Infos von einem Welpenkäufer wo sich Uschi Schwarz mit dem account von Philip Schwarz bei denen gemeldet hat.
 
Die schauen alle gleich aus sind wahrscheinlich alle Verwandt.
Na ja aber wenn fast jeden 2 oder 3 Posten hat sind das sehr wenig Mitglieder
 
Die schauen alle gleich aus sind wahrscheinlich alle Verwandt.
Na ja aber wenn fast jeden 2 oder 3 Posten hat sind das sehr wenig Mitglieder
Ja, was mich halt stört ist dass die Vereinssatzungen nicht öffentlich sind, die Standards der Hunde nicht nachgelesen werden können und was sind die 3 Regionen ? 0,50 EUR pro km Anfahrt ist schon frech vor allem wenn die aus dem Waldviertel kommen. Hab auch auf Anfrage keine Vereinsstatuten bekommen, erst wenn man Mitglied ist kriegt man die. Was kompletter Blödsinn ist weil man die ja bei der BH anfordern kann.
 
was willst du hier erreichen? wenn du eh alles weißt, wozu hier das thema??
Wenn es dich so brennend intressiert, dann ruf dort an...
das macht nur webung! - lass einfach die finger davon, gut ist !
 
was willst du hier erreichen? wenn du eh alles weißt, wozu hier das thema??
Wenn es dich so brennend intressiert, dann ruf dort an...
das macht nur webung! - lass einfach die finger davon, gut ist !
Ich sehe es nicht als Werbung sondern als WARNUNG und das ist gut so.
Warum ergreifen sie Partei für diesen Verein bzw diese Personen haben sie was zu tun damit?
 
1.) Habe ich dort hingeschrieben und habe leider keine Statuten bekommen und auch sonst keine echte Antwort. Bin jetzt neugierig und hole mir die diese aus der Vereinsdatenbank, die müssen ja veröffentlicht werden.

2.) Habe ich geschrieben dass ich bereits die Information von einem Welpenkäufer habe, die happy mit dem Züchter aber stinksauer auf den Dachverband sind weil eine Fr. Uschi Schwarz (die Rechnungsprüferin) sie kontaktiert hat und negativ über den EIGENEN Züchter geschrieben hat - würde das nicht unbedingt als Werbung sehen. Die Käufer werden hier nicht schreiben haben aber den PN Verkehr mit ihr wieder gegeben.

Also ich sehe das hier nicht als Werbung, wollte Infos, hab sie bekommen und das Ergebnis geteilt als Info für andere Leute die das überlegen und im Netz nichts finden.
Mich würden halt noch die Erfahrung eines nicht verwandt/verschwägert/befreundeten Züchters interessieren. Aber ich fürchte es wird da nichts kommen weil es keine gibt, vielleicht finde ich den Züchter noch und er schreibt hier.

Entscheiden muss ohnehin jeder selber.
 
1.) Habe ich dort hingeschrieben und habe leider keine Statuten bekommen und auch sonst keine echte Antwort. Bin jetzt neugierig und hole mir die diese aus der Vereinsdatenbank, die müssen ja veröffentlicht werden.

2.) Habe ich geschrieben dass ich bereits die Information von einem Welpenkäufer habe, die happy mit dem Züchter aber stinksauer auf den Dachverband sind weil eine Fr. Uschi Schwarz (die Rechnungsprüferin) sie kontaktiert hat und negativ über den EIGENEN Züchter geschrieben hat - würde das nicht unbedingt als Werbung sehen. Die Käufer werden hier nicht schreiben haben aber den PN Verkehr mit ihr wieder gegeben.

Also ich sehe das hier nicht als Werbung, wollte Infos, hab sie bekommen und das Ergebnis geteilt als Info für andere Leute die das überlegen und im Netz nichts finden.
Mich würden halt noch die Erfahrung eines nicht verwandt/verschwägert/befreundeten Züchters interessieren. Aber ich fürchte es wird da nichts kommen weil es keine gibt, vielleicht finde ich den Züchter noch und er schreibt hier.

Entscheiden muss ohnehin jeder selber.

Ich sehe es auch nicht als Werbung, eher als Warnung, sollte der Verein gegoogelt werden... Aber leider ist diese "Zuchtstätte" auch ein Beweis dafür, dass trotz der ganzen Geschehnisse die Zucht nicht eingestellt sondern mit Namensänderung einfach weiter vermehrt wird...
 
Ich sehe es auch nicht als Werbung, eher als Warnung, sollte der Verein gegoogelt werden... Aber leider ist diese "Zuchtstätte" auch ein Beweis dafür, dass trotz der ganzen Geschehnisse die Zucht nicht eingestellt sondern mit Namensänderung einfach weiter vermehrt wird...
Leider in Österreich nicht verboten.
Die. Tiere stehen nicht in ihrem Eigentum, sondern wurden überschrieben. Was nun leider zufolge hat, daß es wie eh und je weiter geht.
Naja, wir wissen alle was geschehen ist. Hier sind alle alten User gegangen, die dazumal sogar noch helfen konnten.

Hier au dfieser Plattform wimmelt es vor warnungen. In Facebook wird auf Plattformen von diesen kriminellen gewarnt ect..
 
In Deutschland auch nicht, wenn es unter anderem Namen weiter geführt wird.. Leider, die finden ihre Schlupflöcher weil sie davon leben, dass jeden Morgen irgendwo ein Dummer aufsteht...
 
In Deutschland auch nicht, wenn es unter anderem Namen weiter geführt wird.. Leider, die finden ihre Schlupflöcher weil sie davon leben, dass jeden Morgen irgendwo ein Dummer aufsteht...

Ja leider 😢. Und wenn ich nur daran denke, was diese Sippschaft Schwarz an Mischlinge produzieren, wird mir speiübel.....
 
Oben