Erotica in der Pyramide...

Ich war vor ein paar Monaten dort. Ich wollt schon immer mal eine Erotikmesse sehen, weil ich neugierig war, aber das hat mir dann auch gereicht. Es war eigentlich ziemlich langweilig, das einzig lustige war der Man Strip, weil der Typ ein bisschen Show dazu gemacht hat.

Ansonsten muss man für alle "Vorführungen" extra bezahlen (sind aber eh nur Frauen, also hat mich das nicht so interessiert). Ach ja, ein paar Sachen, die dort ausgestellt sind, sind total kurios, aber eher was zum Ansehen als zum Kaufen.. ;)

Wir WOLLTEN eigentlich hingehen.. allerdings ist der Eintrittspreis mit EUR 17,- doch too much. vor allem wenn man eben noch shows extra bezahlen muss!

Da geh ich lieber in den xxx Shop stöbern :P

lg
Syra

ich war vor zwei jahren das letzte mal da hats noch 15 p.P. gekostet...mit 17 ist es mir inzwischen auch zu teuer!!! Kann mich nur anschließen das ich da ebenfalls lieber im XXX Shop geh und mir um das geld was nettes kauf! :p

Außerdem hätt ich diesmal nichtmal hingehn können wenn ich wollte da ich im Spital war am Freitag und da wär ich am WE nicht in der Lage gewesen etwas zu unternehmen!!! :o

Oben