Eros vermisst

Also ich find es echt eine Frechheit, wenn ihn wer gefunden hat und sich einfach nicht meldet :mad:

Habe letztes Jahr einen Hund gefunden und mit nach Hause genommen. Bevor ich noch Heim fuhr, hab ich im Umkreis überall gefragt ob wer einen Hund vermisst. Zu Hause angekommen hab ich sofort die umliegenden Polizei-Stellen angerufen und an sämtliche Tierschutzhäuser gemeldet. Mein Gott, was ich gehofft habe, dass sich keiner meldet. Eine Woche war die kleine bei mir, dann kam ein Anruf, dass sich der Besitzer gemeldet hat. Ich kann Euch sagen, Rotz und Wasser hab ich geheult. Aber es hat sich nun mal der Besitzer gemeldet, also musste ich auch den Hund zurück geben. Obwohl es mir das Herz zerissen hat, musste ich mich von ihr trennen. Drum verstehe ich das Verhalten überhaupt nicht :mad:

bitte ich hab grad ein mail von der brigitte erhalten und sie sucht leute die zettel aushängen. vor allem in den bezirken 15.,16., 17., ....aber natürlich auch in allen anderen bezirken :).

die aushangzettel kann ich euch gerne mailen oder ihr fordert sie unter der mailadresse manfred.misch@chello.at selbst an :)

nachtrag: wir hatten ihn vielleicht fast schon, aber leider hat sich die spur wieder im sand verlaufen :(

eine freundin von schneeball hat einen hund dessen beschreibung auf eros paßt gefunden, der sich in einem autoreifen mit der leine verfangen hatte. leider hatte das mädchen angst vor hunden und hat ihn der polizei übergeben. dort verliert sich jegliche spur. die polizei zeigt sich nichtswissend und im TSH ist an dem abend auch kein solcher hund angekommen. protokoll schreiben hat man sich anscheinend gespart.

wahrscheinlich hat der hund dem beamten so toll gefallen, daß er ihn gleich behalten hat :(

schneeball schrieb:
Kannst du mir das schicken? Ich würde welche aufhängen da bei mir im 17 bezirk!

ja aber erst am dienstag, ich hab die dinger noch nicht. sie hat mir nur erzählt, daß sie jetzt leute sucht wg. den zetteln und da seid ihr mir eingefallen :p

brigitte hat daheim kein internet und ist somit erst dienstag in der lage mir die zetteln zu mailen.

du kannst mir aber deine mailaddy einstweilen per PN schicken :)

vl kann mir jemand mehr Infos schicken bezüglich dem Vorfall mit dem Hund und der Polizie, wo wann wie und nochmals Infos zu Eros!!

Manchmal werden Hunde im THS leider zurück gehalten warum auch immer!!
Kenne aber eine dame die dort die gefunden Hunde übernimmt.. vl weiß sie mehr!!

LG

Hikaru schrieb:
vl kann mir jemand mehr Infos schicken bezüglich dem Vorfall mit dem Hund und der Polizie, wo wann wie und nochmals Infos zu Eros!!

Manchmal werden Hunde im THS leider zurück gehalten warum auch immer!!
Kenne aber eine dame die dort die gefunden Hunde übernimmt.. vl weiß sie mehr!!

LG

die weiß sicher nicht mehr, weil der hund dort nie ankam.

die betreffenden polizisten wissen ja plötzlich nichtmal mehr, daß sie jemals einen hund geholt haben.

seltsam ist gelinde ausgedrückt.

das mädel war persönlich danach MEHRMALS auf der polizeiwache und hat die beamten maltretiert. brigitte hat 5 mal täglich dort angerufen. die streiten alles ab...

deswegen glaub ich ja, daß der hund behalten wurde.

ob eros oder nicht....eine frechheit find ichs trotzdem.

ma des is a a süsses foto.
ich hab ihn noch bei sms.at reingeschrieben.
habe schon einige mails bekommen wo hilfe angeboten wurde.
werde warscheindlich in nächster zeit nicht mehr so viel zeit haben ins internet zu schauen deshalb bitte ich euch auch bei sms.at ein paar mal vorbeizuschauen ob jemand ihn gesehen hat oder so und wenn ihr was neues wisst bitte reinschreiben.

http://www.sms.at/community/talkbox...mber=9626487&page=0&view=collapsed&sb=5&part=

danke
mfg manu

hallo!

ich hab mir das ganze von eros jetzt durchgelesen. in welchem bezirk war das mit der polizei? ich hab nämlich 3 freunde, die polizisten in wien sind. da kennt man sich auch untereinander. ich werd mich auf alle fälle einmal umhören.

lg

birgit

Das war im 17 bezirk in der Jögerstrasse

Eine freundin von mir hat den hund gefunden er war auf der strasse und das stück leine hat sich im autoreifen verfangen! Da sie angst vor hunden hat, holte sie die polizei. Die Polizisten haben zu ihr gesagt das sie den hund in die Rötzergasse bringen doch dort ist der hund nie aufgetaucht! Ich war auch einmal dort und hab nachgefragt und sie schickten mich in die martinstrasse ins polizei revier! Dort sagten sie mir das selbe!

Ich hab ihnen damals auch meine nummer dort gelassen das sie sich bitte erkundigen bei den beamten die den hund von dort geholt haben aber keiner will was von einem hund wissen! Noch dazu hat meine freundin gesehen das sie ihn in das auto gesetzt haben!

Naja was kann man dazu noch sagen! außer schweinerei

danke für die schnelle information. hab das einmal weitergeleitet und hoff, daß auch was rauskommt.

lh

birgit

des is a lieb. hat ein junge (12 jahre) gemacht und ausgedrückt und hängt es auf.
Unbenannt2jkju.jpg

naja die tel. nummer fehlt halt aber sonst könnten wer weiß wie viele leute anrufen und die armen besitzer verarschen.viele finden das leider lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben