Eros vermisst

ja mach das :)

es ist nur irgendwie komisch, er wurde jetzt mit sallys posting dreimal gesehen, je in verschiedenen hundezonen.

als wie wenn jemand entweder mitliest und die suche verfolgt bzw. absichtlich nur je EINMAL hingeht um nicht aufzufallen und gefunden zu werden :(

Wo wurde er denn noch gesehen?

Ich hab denen nämlich eine mail geschickt, das war ich. Im 7. hab ich ihn noch nie gesehen da gibt es nämlich nur eine HZ da bin ich jeden Tag. Ich hab auch extra gesagt dass ich ja nicht weiß ob er es ist.

ET01 schrieb:
ja mach das :)

es ist nur irgendwie komisch, er wurde jetzt mit sallys posting dreimal gesehen, je in verschiedenen hundezonen.

als wie wenn jemand entweder mitliest und die suche verfolgt bzw. absichtlich nur je EINMAL hingeht um nicht aufzufallen und gefunden zu werden :(

ja wie gesagt, laut besitzer einmal im 7. bezirk, einmal in der thaliastraße im 16. bezirk.

und du hast ihn laut deinem posting im 15. bezirk gesehen.

diese drei bezirke grenzen alle aneinander, ich schätze daher, daß besagte dame wohl in der gegend wohnhaft ist.

Ich hab ihn?? zweimal gesehen, einmal im 15. und einmal im 16., Thaliastraße, das erste Mal ist aber sehr lange her und ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Der Hinweis mit dem 7. war nicht von mir. Da kann es nur sein, dass die zeitig in der Früh gehen weil sonst hätte ich sie sicher mal gesehen, ich gehe bis zu 6 mal am Tag in diese HZ.

Sicher, man muss jeder Spur nachgehen, deshalb hab ich auch letzte Woche doch das mail geschickt obwohl ich ehrlich gesagt keine falschen Hoffnungen machen will.

ET01 schrieb:
ja wie gesagt, laut besitzer einmal im 7. bezirk, einmal in der thaliastraße im 16. bezirk.

und du hast ihn laut deinem posting im 15. bezirk gesehen.

diese drei bezirke grenzen alle aneinander, ich schätze daher, daß besagte dame wohl in der gegend wohnhaft ist.

das find ich sehr toll von dir :)

hoffnung haben sie sowieso noch immer, da eros ja gechippt ist und wäre er tot oder würde wo abgegeben, dann hätte man sich ja schon bei ihnen gemeldet.

somit bleibt ja nurmehr die möglichkeit, daß ihn wer behalten hat :(

Sagt mal gibts eigentlich was neues von eros wurde er nochmal gesehen oder war ers doch nicht.

lg

ich verfolge das wegen eros auch schon lange habe leider in letzter zeit nichts gelesen das ihn jemand gesehen hätte.
ich finde es echt traurig.
er ist ein ausgesprochen schöner hund und ich glaube das ihn jemand gefunden und behalten hat.
:-(

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, daß ihn wer behalten hat. es deutet eben auch vieles darauf hin, daß dieser jemand (eine dame) irgendwo in dem kretzel 15.,16. und 7. bezirk sesshaft ist.

ich finds schlimm...denn wenn dieser person ein tier weglaufen würde und sie sich elends sorgen macht, dann wäre sie auch froh wenns ihr wer wiederbringt und es nicht einfach vom erdboden verschwindet.....

naja vielleicht finden wir ja jemanden der in dieser gegend wohnt und der die augen ein bisschen offen halten kann. ich genn leider fast niemanden aus wien und die die ich kenne wohnen nicht in der gegend

kann man da nicht in der krone in der tierecke eine anzeige schalten das er eben vermisst wird aber in diesen bezirken anscheinend gesichtet wurde und die leute die augen offen halten sollen ????

naja das mit der krone ist immer so eine sache. es ist schon des öfteren passiert das dann falschangaben drinnen stehen. es ist auch einfacher wenn man ein foto in der krone sieht da wenn man nur eine beschreibung hat kanns schwer werden denn das passt auf viele hunde.
als red verschwunden war hatte ich auch zur krone geschrieben. red war drei wochen verschwunden und ich habe die anzeige ganz am anfang aufgegeben und ich glaube es war eine woche nachdem er wieder bei mir war da ist die anzeige von mir erschienen ohne bild (was ich mitgeschickt hatte) und mit falschangaben.

hmm,heute sah ich einen streunenden hund bei mir im 17ten bezirk am elterleinpl.
der fast so aussah wieder der eros aber er war es bestimmt nicht weil,der rüde schon ein weisses goscherl gehabt hat und ein halsband hatte er auch keines.

es schauen eh jetzt auch ein paar leute aus der gegend...wie eben schneeball und sally+lenni :)

das blöde ist nur, daß anscheinend sehr drauf geachtet wird, daß man ja nicht gesehen wird bzw. der hund. man geht an stellen wo man gesichtet wurde nicht mehr hin sondern immer wieder an neue plätze.

naja mehr als die augen offenhalten kann man eh nich :(

sag wie wärs eigetnlich wenn man an die ganzen TÄ aus den bezirken anruft und die chip nummer durchgibt? oder haben die das schon gemacht?

nehmt immer eine digi cam oder so mit dann könnt ihr immer gleich ein foto machen wenn ihr so einen hund seht und die frau oder der mann kann es nicht abstreiten und den hund verstecken den ihr habt ja den beweis

Ich schaue auch seitdem ich das von Eros weiss.
Bin ja öfters in den Bezirken.

Klug finde ich es aber nicht, daß ihr das öffentlich macht. Wenn der/die mitliest wird sie auf der Hut sein..

Ich verstehe solche Menschen nicht, wie kann man einfach so einen Fremden Hund behalten.
Möglichweise weiss aber der neue Besitzer nix das es ein vermisster Hund ist. Vielleicht wurde er gestohlen und weiterverkauft.
Was weiss man? Die Hundebanden sind in Wien immer noch aktiv.

ja es wär schon sehr arg wenn de roder die mitliest,ich verfolge Eros auch sehr lange,ich hoffe das es ihm gut geht,seine Famielie tut mir sehr leid,....

Oben