Eröffnungsfeier des ÖRV Wien

:eek::eek::):) Wow, der Tim?
Cool, das freut mich voll für ihn, der trainiert nämlich noch gar nicht so lang:)

@Amy,
ja genau

Wer ist der Tim? :confused::) (Kenne meistens nur die Namen der Hunde :o)

Gibt es eigentlich auch Fotos von der Zwergerln? Die würden mich auch sehr interessieren, da ich ja auch ein Agility-Zwutschki habe :o:)

Wer ist der Tim? :confused::) (Kenne meistens nur die Namen der Hunde :o)

Gibt es eigentlich auch Fotos von der Zwergerln? Die würden mich auch sehr interessieren, da ich ja auch ein Agility-Zwutschki habe :o:)

Ein junger blonder Deutscher mit einer schwarzen Mischlingshündin. Der ist urnett, war eh auch da bei dem Spiel. :) Die Hündin heißt glaube ich Chiara, aber ganz sicher bin ich mir nicht:o

Ein junger blonder Deutscher mit einer schwarzen Mischlingshündin. Der ist urnett, war eh auch da bei dem Spiel. :) Die Hündin heißt glaube ich Chiara, aber ganz sicher bin ich mir nicht:o

Ich weiß schon, wen du meinst ;)
Ich glaub, das ist der, der sich G oder SF genannt hat XD XD XD :D
Heißt die Hündin nicht auch Kira? :confused:

Danke Andy!

Ich find Jabba ist der absolute Wahnsinn. In den haben sich sicher viele verliebt. Bonnie find ich auch sehr, sehr schön! Aber auch alle anderen Hunde sind superhübsch!

Übrigens coole Frisur, so kurz steht dir gut. Gibts da auch ne Nahaufnahme (an alle die eine versteckte gemacht haben: veröffentlichen)? :D

azxy1rj45cu274orw.jpg

Mein Mann und mein Hund in trauter Zweisamkeit. :D

azxy6cmgtuk4b7yi4.jpg

Cookie - Hund von Ladytiger

azxy8yv6n2npnpyek.jpg

Mein Hund :D - Nica

azxy9d3yb2ufczmng.jpg

Mein windschnittiger Hund und ich. ;)

Der Rest wurde schon von Andy erklärt. :)

lg Friese

Jamie, ich hoffe ich darf mich mit meinen Bildern hier anhängen :o?

@BlueEmotion: Danke nochmals ;)

1091514.jpg

1091515.jpg

1091516.jpg

Domenica
1091517.jpg

Friese
1091518.jpg

Friese
1091519.jpg

nochmals Domenica
1091520.jpg