ernste frage

Naja zum Thema Perfektionismus wird sich hier aber oft ganz schön weit aus dem Fenster gelassen :rolleyes::rolleyes:

Zu dem Stachler-Teletakt-Scheiß: Sowas les ich gar nicht, weil mir vom Gedanken schon schlecht wird.

Mir nicht klar, warum sowas überhaupt zugelassen wird. :confused:

lg
 
Wenn das Forum wirklich ein Tierschutzforum ist, finde ich es sehr bedenklich, dass TiG Befürworter ihre Spielchen hier treiben dürfen.
 
Ich bin auch keine Strom Liebhaber und ich finds auch nicht okay....
aber ich frag mich warum ihr solchen Leuten nicht einfach ihre Meinung lasst.
Immerhin ist das ja ein Forum und da darf je eg. jeder seine Meinung aüßern.... oder nich?

LG Silu
 
Ich bin auch keine Strom Liebhaber und ich finds auch nicht okay....
aber ich frag mich warum ihr solchen Leuten nicht einfach ihre Meinung lasst.
Immerhin ist das ja ein Forum und da darf je eg. jeder seine Meinung aüßern.... oder nich?

LG Silu
damit andere nicht glauben das , das alles so toll und ungefährlich ist . und es viel einfacher wäre alls mit liebe und geduld an schwierigkeiten heran zu gehn.;)
 
Ich bin auch der absolute Gegner von solchen Dingen, nur bei eingefleischten Hundesporter (auch hier in Ö gibts solche), wirst nicht von "Liebe und Geduld" überzeugen können.
 
Ich bin auch der absolute Gegner von solchen Dingen, nur bei eingefleischten Hundesporter (auch hier in Ö gibts solche), wirst nicht von "Liebe und Geduld" überzeugen können.
da muss ich dir recht geben .
aber wenn man nur einen der noch im zweifel ist überzeugen kann ,ist es schon ein hund der nicht leiden muss.;)
 
Cora, mir passt deine Meinung und vor allem dein Stil nicht. Ich fordere, dass dir ab sofort der Mund verboten wird. Du forderst dasselbe von mir, jeder verlangt es für den Andersdenkenden.
Und dann halten wir uns alle brav für Demokraten.
Wie wäre es mit Diskussionskultur als Lösung?
 
Cora, mir passt deine Meinung und vor allem dein Stil nicht. Ich fordere, dass dir ab sofort der Mund verboten wird. Du forderst dasselbe von mir, jeder verlangt es für den Andersdenkenden.
Und dann halten wir uns alle brav für Demokraten.
Wie wäre es mit Diskussionskultur als Lösung?
mag sein das sich menschen nicht mögen , aber ich habe dir nie deine worte verboten . ich finde es schön das es menschen gibt die auch die andere seite aufzeigen können . welche seite ich meine lass ich wieder mal dein fantasie über.:rolleyes:
 
nein, in deinem Ausgangspost verlangst du, andere Meinung, die dir nicht passen, hier im Forum zu verbieten (natürlich unter anderem Deckmäntelchen).
Bist du so wenig demokratisch? Erträgst du andere Meinungen so schlecht? Dann bist du generell in Foren falsch. Es sei denn, du wendest dich wieder deinen geliebten seichten Plauderthemen zu und beschränkst dich darauf. Diese Freiheit hast du.
Mir sind diese Themen zu dumm.
 
nein, in deinem Ausgangspost verlangst du, andere Meinung, die dir nicht passen, hier im Forum zu verbieten (natürlich unter anderem Deckmäntelchen).
Bist du so wenig demokratisch? Erträgst du andere Meinungen so schlecht? Dann bist du generell in Foren falsch. Es sei denn, du wendest dich wieder deinen geliebten seichten Plauderthemen zu und beschränkst dich darauf. Diese Freiheit hast du.
Mir sind diese Themen zu dumm.
ich werde wenn tieren unnötiger schmerz zugefügt wird sehr wohl meine meinung sagen.und seichte themen sind mir lieber als seichte strom behandlungen.;)
 
ich werde wenn tieren unnötiger schmerz zugefügt wird sehr wohl meine meinung sagen.und seichte themen sind mir lieber als seichte strom behandlungen.;)
tue das. Aber verbiete anderen nicht den Mund.
Wenn du damit nicht leben kannst, darfst du halt nicht lesen. Du hast hier genug sanfte Themen, die deine Nerven nicht strapazieren.
 
ja, und du hast nichts verstanden.
deine sonderbaren gedanken möchte ich auch nicht verstehn. lassen wir es gut sein ich mag dich nicht , und du mich nicht . aber wir werden sehr gut damit leben können .gewissen hat halt sehr viele stufen.ich wünsche dir noch einen seichten abend ;)
 
Bist du Moped......net amal in der Plauderecke ist da Ruhe mit der Sch***Streiterei......

Bin gern "Diktator" in meinem Forum.......mit dem Unterschied -> bei mir fühlen sich die User wohl, hier fühlen sich anscheinend viele nimmer wohl weil sie nur mehr streiten.....da hat vieles mit Diskussion nix mehr zu tun......:mad::mad::mad:

I pfeif wieder amal drauf, werd hier ein Randl nimmer reinschauen ins Forum, is mir schon zu deppat......
Vielleicht wirds mal wieder besser, aber die Hoffnung ist wohl umsonst.....
Wenn die Admins nie was tun dagegen wird es immer so sein.....:mad::mad::mad:
 
Ich bin auch keine Strom Liebhaber und ich finds auch nicht okay....
aber ich frag mich warum ihr solchen Leuten nicht einfach ihre Meinung lasst.
Immerhin ist das ja ein Forum und da darf je eg. jeder seine Meinung aüßern.... oder nich?

LG Silu

natürlich soll jeder seine meinung haben. nur darf man nicht vergessen dass dies hier ein tierschutzforum ist, und viele dieser methoden mit tierschutz nichts zu tun haben.
 
natürlich soll jeder seine meinung haben. nur darf man nicht vergessen dass dies hier ein tierschutzforum ist, und viele dieser methoden mit tierschutz nichts zu tun haben.

und laut Tierschutzgesetz verboten.
Es lohnt sich nicht in diesen Forum solch ein Thema zu lesen. Nicht mehr.
Zuviele Befürworter sogar einige Fanatiker.
Unfassbares im WUFF- Forum.
 
Oben