ernste frage

cora57

Super Knochen
warum bietet das wuff leuten ,die so eine kranke einstellung haben eine bühne ,
um ihren strom gedanken freien lauf zu lassen .

und nicht als letzte möglichkeit für ein normales leben zu ermöglichen, sondern es fröhlich für den hundesport zu ermöglichen .
es könnte natürlich sein das ich zu engstirnig denke .

aber vielleicht könnt ihr mir das erklären.
 
warum bietet das wuff leuten ,die so eine kranke einstellung haben eine bühne ,
um ihren strom gedanken freien lauf zu lassen .

und nicht als letzte möglichkeit für ein normales leben zu ermöglichen, sondern es fröhlich für den hundesport zu ermöglichen .
es könnte natürlich sein das ich zu engstirnig denke .

aber vielleicht könnt ihr mir das erklären.

Dann bin ich auch engstirnig - und das bin ich gern :cool:

 
warum bietet das wuff leuten ,die so eine kranke einstellung haben eine bühne ,
um ihren strom gedanken freien lauf zu lassen .


und nicht als letzte möglichkeit für ein normales leben zu ermöglichen, sondern es fröhlich für den hundesport zu ermöglichen .
es könnte natürlich sein das ich zu engstirnig denke .

aber vielleicht könnt ihr mir das erklären.

Weil die Regeln zu wenig streng sind?? Weil zuwenig eingegriffen wird?

Eine Zeitlang ist es ja gegangen, drum hab ich mich auch wieder angemeldet, aber langsam frag ich mich, warum es schon wieder möglich ist daß die "alten Zustände" frischfröhlich wieder da sind:confused::confused::confused:

Mal ne Frage an die Admins: Wollt ihr nix tun????
 
dann lest doch die ansichten der strom und tele liebhaber . aber erst nach den mittagsessen sonst vergeht euch der guster;)
 
ich mußte erst heute wieder mit solchen leuten über dieses thema diskutieren. ich mache da ganz sicher nicht mit. ich bin nicht bereit meinem hund das anzutun auch wenn er dann nicht "perfekt" wird (so nennen sie das jetzt). ich habe meine konsequenzen gezogen und mich von diesen leuten distanziert. mit dieser ausbildungsmethode will ich nichts zu tun haben.

ich kann es auch nicht verstehen warum hier im forum niemand eingreift , es sind ja eh immer die gleichen leute die für tele und stachel sind.
 
ich mußte erst heute wieder mit solchen leuten über dieses thema diskutieren. ich mache da ganz sicher nicht mit. ich bin nicht bereit meinem hund das anzutun auch wenn er dann nicht "perfekt" wird (so nennen sie das jetzt). ich habe meine konsequenzen gezogen und mich von diesen leuten distanziert. mit dieser ausbildungsmethode will ich nichts zu tun haben.

ich kann es auch nicht verstehen warum hier im forum niemand eingreift , es sind ja eh immer die gleichen leute die für tele und stachel sind.
dein hund wird es dir sicher danken
c011.gif
 
ich mußte erst heute wieder mit solchen leuten über dieses thema diskutieren. ich mache da ganz sicher nicht mit. ich bin nicht bereit meinem hund das anzutun auch wenn er dann nicht "perfekt" wird (so nennen sie das jetzt). ich habe meine konsequenzen gezogen und mich von diesen leuten distanziert. mit dieser ausbildungsmethode will ich nichts zu tun haben.

ich kann es auch nicht verstehen warum hier im forum niemand eingreift , es sind ja eh immer die gleichen leute die für tele und stachel sind.
Ich konnte leider die Klappe net halten und mußte da oben wieder mal meinen Senf dazugeben aber es ist sinnlos.......

Und - perfekte Hunde wird es genausowenig geben wie perfekte Menschen.......sind ja auch nur Lebewesen.......
 
Und - perfekte Hunde wird es genausowenig geben wie perfekte Menschen.......sind ja auch nur Lebewesen.......

Gott sei Dank, sind Lebewesen nicht perfekt - und viele derjenigen, die perfekte Hunde haben wollen, möchten eigentlich leider nur von ihren eigenen Unzulänglickeiten ablenken...
Gutes Benehmen und Manieren sind beim Hund so wichtig wie beim Menschen - aber diese bringt man beiden nur bei, wenn man ihnen auch den nötigen und auch gebührenden Respekt und Liebe entgegenbringt...

Meine Hunde sind genauso wenig perfekt wie ich, aber ich weiß, wann und wo ich mich wie zu benehmen habe - und meine Hunde sind am besten Weg das zu lernen:)

aber die Wuff-Admins werden hier sicher auch niemanden ändern können...
 
Oben