Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vusel schrieb:- klar, dass der neue Importeuer (der ja bis dato auch nicht liefern kann......)
14. Juni 2006 Gutachten zu Timberwolf Organics Ocean Blue + Wild & Natural liegt vor
.... Gutachten des Instituts SGS/Fresenius ....
.... eingesendeten Proben um verschlossene Originalverpackungen ....
Es wurde weder Mais noch Soja festgestellt, es wurden keine Aflatoxine (Schimmel) oder BHA / BHTgefunden.
Ethoxiquin wurde bei Ocean Blue mit einem Wert von 4,2 mg/kg (bei Wild & Natural mit 0,3 mg/kg) gefunden. Der gesetzlich zulässige Grenzwert liegt bei 100!
Bei diesen Werten handelt es sich wahrscheinlich um Verschleppungen. Das bedeutet, dass bei Timberwolf Organics kein Ethoxiquin zugefügt wird aber über gekaufte Stoffe (tierische Mehle/Öle) in dieser geringen Menge ins Futter geraten kann. ......
vusel schrieb:also ich kanns auf der Seite auch nicht finden.....![]()
und mich würde eine unabhängige Analyse interessieren - klar, dass der neue Importeuer (der ja bis dato auch nicht liefern kann......) "eigene" Analysen hat - da ich aber grundsätzlich niemandem traue, wär es in diesem Fall wirklich interessant, was ein unabhängiger, unparteiischer Gutachter sagen würd![]()
hmm....
vusel schrieb:also ich kanns auf der Seite auch nicht finden.....![]()
und mich würde eine unabhängige Analyse interessieren - klar, dass der neue Importeuer (der ja bis dato auch nicht liefern kann......) "eigene" Analysen hat - da ich aber grundsätzlich niemandem traue, wär es in diesem Fall wirklich interessant, was ein unabhängiger, unparteiischer Gutachter sagen würd![]()
hmm....
Keiemsi schrieb:was heißt "nicht liefern kann"??
ich bekomme innerhalb von 3 moanten jetzt die dritte lieferung -- ohne probleme .....
vusel schrieb:auf der Seite im Shop steht: Lieferbar ab......
daher mein Einwurf
nix für ungut - ich kann auch nur das bewerten, was ich an der Oberfläche sehe ...
grüßels
vusel schrieb:auf der Seite im Shop steht: Lieferbar ab......
daher mein Einwurf
nix für ungut - ich kann auch nur das bewerten, was ich an der Oberfläche sehe ...
grüßels
Motte82 schrieb:also ich hab jetzt mal die testergebnisse (von sanusfera und bigdogs) verglichen.. sanusfera hat alles andere aber sicher nicht timberwolf zum austesten an sgs geschickt..![]()
![]()
hat sich vielleicht jemand das pdf vom sanusfera testergebnis abgespeichert? ich habs mir leider nur ausgedruckt..eine bekannte hätte nämlich jetzt auch interesse die ergebnisse zu vergleichen..
Motte82 schrieb:also ich hab jetzt mal die testergebnisse (von sanusfera und bigdogs) verglichen.. sanusfera hat alles andere aber sicher nicht timberwolf zum austesten an sgs geschickt..![]()
![]()
hat sich vielleicht jemand das pdf vom sanusfera testergebnis abgespeichert? ich habs mir leider nur ausgedruckt..eine bekannte hätte nämlich jetzt auch interesse die ergebnisse zu vergleichen..
Keiemsi schrieb:weißt, nicole, was ich ziemlich bedenklich finde?
ich bin in vielen foren unterwegs, das mail von s** ging innerhalb von stunden durch die foren welt, hunderte beträge kamen dazu, timberwolf wurde verteufelt bis zum geht nicht mehr.
willst wissen, in wievielen das bigdogs gutachten verbreitet wird?
nur dort, wo ich es reinstelle ... niemand gibt diese nachricht weiter.
(und darüber diskutiert wird überhaupt nur hier -- in allen anderen gab´s nicht mal einen kommentar dazu.... nein, ich muss berichtigen, in *einem* anderen auch, dort haben sie sich sogar bedankt und gesagt, dass sie es verteilen)
beim schlecht machen waren alle zu stelle, da haben alle was gewusst, da konnten alle mitreden und jeder war plötzlich überzeugt, dass tw mist ist - jetzt, wo sich das gegenteil rausstellt ...... weiß keiner mehr was zu sagen.
Keiemsi schrieb:in meinem? hab ich wo was vergessen raus zulöschen?![]()
*edit* ... du meinst im bigdogs shop.
das erklärt sich folgendermaßen: die leute 8auch die händler) sind wie die irren. sie bestellen für montae, wennnicht jahre auf vorrat.
frau schmidt hat mir letztes erzählt, ein händler hätte 300 säcke bestellt und dann ziemlich entsetzt angerufen, warum sie denn so viel geliefert hätten.
er war gewohnt, dass er, wenn er 300 säcke bestellt, 100 bekommt.
und deswegen sind ddie lieferungen immer ausverkauft -- aber sie kommen regelmäßig alle 4 - 6 wochen rein.