Ernst oder Fake?...was soll ich davon halten?

samariter schrieb:
Also mittlerweile bin ich schon fest überzeugt das dieses Mail nur ein reiner Racheakt war, auch wenn wir kurz geschockt waren, was wir unseren Hunden da füttern.

Aber evtl. solltes von den großen Shopbetreibern, die Timberwulf ja vom neuen Importeur beziehen ein Aufklärungsrundmail geben, spätestens dann wenn von den Ami´s das Testergebnis vorliegt.

Wäre schade wenn Kunden nun unbegründet weglaufen und dieser Becker auch nur einen einzigen Kunden als Erfolg für diese Frechheit verbuchen kann.

lg

Markus

PS: Vielen Dank an Keiemsi und Eliara das Ihr so dahinter seid, das dies aufgeklärt wird :D

Nun, wir warten ja auch darauf, und Ihr könnt Euch sicher sein....sobald wir etwas hören werden wir Bescheid geben.

Nur schade daß Sanusfera in den Mails die Empfänger anonym angeschrieben haben, daß heißt wir können denen gar keine Mail zukommen lassen, sobald Ergebnisse da sind :(

Aber, wenn jemand von Euch jemanden anderen kennt, dann gebt auch denen Bescheid!! :o

Keiemsi schrieb:
was neues in der sache timberwolf - ein brief vom amerikanischen produzenten:

Naja - Papier ist ja auch geduldig... klar sagt DAS der Hersteller!

Ich denk das wird auf zwei Halbwahrheiten hinauslaufen, sicher gibt es bei beiden Seiten Wahrheit und Lüge....

ich hab auf so Heckmeck keine Lust ;-)

vusel schrieb:
Naja - Papier ist ja auch geduldig... klar sagt DAS der Hersteller!

Ich denk das wird auf zwei Halbwahrheiten hinauslaufen, sicher gibt es bei beiden Seiten Wahrheit und Lüge....

ich hab auf so Heckmeck keine Lust ;-)

Und deswegen sagen wir seitdem ja auch, daß wir auf die "echten " Ergebnisse warten!! Wennst auf sowas keine Lust hast...dann lass es doch bleiben!! Wir sind zumindest interessiert ob nun Menschen durch eine Lüge ein gutes Futter und auch existenzen ruinieren, aber ist ja nur "Heckmeck"!! :cool:

Es gibt halt Leute denen ist es wichtig die Wahrheit rauszufinden...den ansonsten kann man alle in einen Topf werfen!! :mad:

Eliara71 schrieb:
Und deswegen sagen wir seitdem ja auch, daß wir auf die "echten " Ergebnisse warten!! Wennst auf sowas keine Lust hast...dann lass es doch bleiben!! Wir sind zumindest interessiert ob nun Menschen durch eine Lüge ein gutes Futter und auch existenzen ruinieren, aber ist ja nur "Heckmeck"!! :cool:

Es gibt halt Leute denen ist es wichtig die Wahrheit rauszufinden...den ansonsten kann man alle in einen Topf werfen!! :mad:

Eliara lass dich ned ärgern.

Ich füttere wie schon gesagt kein TW und bin nach wie vor ein bisserl skeptisch, weil man ja noch immer auf Testergebnisse wartet.

Aber ich finde euren Einsatz echt super toll :) und denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis es Zahlen gibt, wo sich wirklich jeder ein Bild machen kann, was nun hinter den Vorwürfen steht.

Eliara71 schrieb:

Ui sorry, wenn das falsch rüberkam - so hab ichs nicht gemeint!!

Mich interessiert natürlich auch das echte Ergebnis - und mit Heckmeck meine ich das ewige Rumdiskutiere in allen Futterthreads, die es gibt ;)

All das Gelaber nutzt doch keinem was, bevor nicht die Fakten klar da liegen - und solange ist alles - egal welche Seite man betrachtet - reine Spekulation!!
Nicht das ich auf der Seite von Sanusfera stünde - dazu fehlt mir eindeutig Hintergundwissen, da ich von dieser Firma noch nie etwas bestellt habe und somit einfach nicht mitreden kann was die Lieferproblematik betriffe - ich kann mich nur auf das stützen, was ich hier lese - und das ist sehr verwirrend und für einen Außenstehenden sieht das aus wie eine gegenseitige Heztjagd, bei der keiner besser ist als der andere...

Sollte nicht so rüberkommen - sorry nochmal dafür...

Grüßle
vusel

Schon gesehen?:

Sanusfera hat die Vorwürfe und auch dieses Untersuchungsergebnis von ihrer Website genommen.

Sollten sie sich vielleicht doch nicht mehr so sicher sein? :confused:

Tschüss

Ned

Auch wenn sie es von der Seite genommen haben, der Schade ist da.
Leute merken sich negative Sachen viel besser als positive:(

Ich hab was aus einem anderen Forum kopiert ...seltsamerweise macht das nicht so schnell die Runde, wie der erste Brief von Herrn B****

..... es besteht kein Grund zur Panik. Die festgestellten Werte haben auch uns erschüttert, und zu dem Schritt bewogen den Verkauf zu stoppen.
Dies jedoch nicht aus dem Grund dass eine Gefahr für die Hunde besteht! Die
ermittelten Werte sind unter den Grenzwerten die von den
Futtermittelbehörden vorgeschrieben sind. Die festgestellten
Konservierungsmittel und Antioxidantien sind in vielen, hier auf dem
deutschen Markt befindlichen Futtersorten, wie auch in Lebensmitteln in
teilweise höherer Konzentration enthalten.

Wir wollen jedoch ausschließlich hochwertige Marken vertreiben, die unserem
strengen Qualitätsstandard entsprechen, daher diese Reaktion.

Wir vertrauen unseren Stammlieferanten Solid Gold und Natural Balance.
Gerade die Sorten Ultra Premium und Ente mit Kartoffeln erfreuen sich stetig
wachsendem Zuspruch zufriedener Kunden.

Beide Firmen sind seit Jahrzehnten auf dem Markt ohne in einen Skandal
verwickelt worden zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

SANUSFERA
Felix Becker

Ende nächster Woche, spätestens Anfang nächster Woche sollten die Ergebnisse von BigDogs vorliegen -- mal schauen, was dabei rauskommt.

Ich persönlich würde immer noch gerne Vergelcihswerte mit anderen Hundefuttersorten haben ......

wem sagst das....*seufz* und das image leidet trotzdem drunter, auch wenn er jetzt beschwichtigt.....

hast es schon mal bei www.net4pet.at probiert?

aber schlussendlich ist es doch, genau wie alle produkte, die über sanusfera kommen, schon lange nicht lieferbar.

ich hab gerüchteweise gehört, auch solid gold sucht einen neuen generalimporteur :D

Keiemsi schrieb:
hast es schon mal bei www.net4pet.at probiert?

aber schlussendlich ist es doch, genau wie alle produkte, die über sanusfera kommen, schon lange nicht lieferbar.

ich hab gerüchteweise gehört, auch solid gold sucht einen neuen generalimporteur :D

Na Keiemsi...doch was für uns?? :D Aber wer weiß was für eine Mail dann über Solid Gold kusieren wird :rolleyes:

Eliara71 schrieb:
Na Keiemsi...doch was für uns?? :D Aber wer weiß was für eine Mail dann über Solid Gold kusieren wird :rolleyes:

machen wir den generalimporteur mit 10t solid gold? :D um´s verkaufen mach ich mir ja net wirklich sorgen, aber um´s vorfinanzieren :o :eek:

Keiemsi schrieb:
machen wir den generalimporteur mit 10t solid gold? :D um´s verkaufen mach ich mir ja net wirklich sorgen, aber um´s vorfinanzieren :o :eek:

Warum nicht?? ;) Anfragen hatte ich auch schon, vielleicht sollten wir es dann so machen wie Solid Gold mit Sanusfera, nur mit Vorauskasse :D

Damit Du Andy dann auch noch als Großhändler beliefern kannst....nehmen wir halt Natural Balance auch auf...damit es sich dann rentiert!! :D

Obwohl es in der Realität scho interessant wäre

Oben