babsi&sammy
Super Knochen
darf man oder nicht?
darf man nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man oder nicht?
darf man nicht
naja, allein was so eine semmel an kalorien hat ist nicht zu unterschätzen, dann noch ordentlich butter u. marmelade - da kannst gleich ne schoko essen wenn du mich fragst würd zumindest die semmel gegen ein gutes vollkornbrot austauschen.
gefährlich sind meist auch versteckte fette...
grad das macht mich satt, zumindest brauch ich einfach kartoffeln .
ich ess von haus aus minimengen, jeder wundert sich warum ich so "dick" bin - bin nicht wirklich dick aber auch nicht so schlank wie ich aufgrund meiner miniportionen sein sollt.
ich versuch es grad anders: morgens ne fette buttersemmel mit marmelade (sowas ess ich normalerweise nie - aber es beginnt zu schmecken ). mittags was warmes, gesundes und abends nur noch eine kleinigkeit an gemüse oder so.
aufgrund dieser umstellung hab ich abends keinen hunger.
nebenbei möcht ich nun 1-2 x wö schwimmen gehen, da weiss ich, dass sich mein körper wieder verändern wird.
hmm, dein prob könnte sein, dass zu zu wneig isst und dein stoffwechsel nicht gscheit funktioniert...da nimmt man dann sehr schnell zu, wenn man einmal mehr isst...
Wenn ich auf etwas verzichten muss und wenns nur KH abends sind, nehm ich viel schlechter ab, weil ich es auch nicht so geniessen kann.
ja das ist wohl mein problem. ich weiss aber nicht wie ich es ändern soll ohne jetzt zuzunehmen
ich finds auch immer schlimm..........merkur geht halbwegs...Ich war heute in der Billa und war entsetzt wie schwer ich mir tu was gesundes und leiches zu essen zu finden.
ich finds auch immer schlimm..........merkur geht halbwegs...
aber den hat man ja auch nicht immer uns eck........
Also das Obst hat mir komischerweise die 2 Tage auch gefehlt. Hab mir dann vom Frühstücksbuffet eine Banane geklaut haha und am 2. Tag Apfel mitgenommen
Achja auf was ich soooooooooooo Stolz bin:
Ich habe an beiden Tagen bei Mittagessen auf die Nachspeise verzichtet und an einem Tag keinen Kuchen am Nachmittag bei der Pause gegessen!
Ja der ist bei uns auch ein Stück weg, aber ich weiß einfach nicht WAS ich so kaufen soll was mir dann vielleicht auch schmeckt
Ich war heute in der Billa und war entsetzt wie schwer ich mir tu was gesundes und leiches zu essen zu finden. Da ich ja recht heikel bin und nicht gern koche