Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber tierhotel is schweineteuer 12 euro versandkosten nach österreich die spinnen ja
Ach der liefert aber nicht nach Salzburg
Kennt sonst jemand ne Seite wo man das online bestellen kann, die auch nach Salzburg liefern?
Naja, es spricht ja nix dagegen das Fleisch antauen zu lassen, zu zerteilen und wieder einzufrieren. Mittlerweile sollte sich ja rumgesprochen haben dass das problemlos möglich istIch hab was gelesen, dass tiefgekühltes Fleisch um einen Euro billiger wäre. Dafür wird man's aber nicht portionieren können, ohne es zuvor aufzutauen.
Ich weiß gar nicht warum zur Ausschlussdiät so gern Pferd hergenommen wird.. grad beim Pferd wird oft, bevor es zum Schlachter geht, noch ordentlich herumgedoktort. Ausser es handelt sich um die Ponys die extra zur Fleischgewinnung gezüchtet werden, aber die gehen soweit ich weiß fast ausschließlich nach Italien. (?)Aber gerade beim Pferd wär ich mir nicht so sicher hinsichtlich der Herkunft. Die Rennpferde z.B. - können die nicht für Hundenahrung hergenommen werden, wenn sie das Zeitliche segnen?
Aber gerade beim Pferd wär ich mir nicht so sicher hinsichtlich der Herkunft. Die Rennpferde z.B. - können die nicht für Hundenahrung hergenommen werden, wenn sie das Zeitliche segnen?
gibt genug haflinger und freiberger die nur für die wurst gezüchtet werden...
hallooooaber tierhotel is schweineteuer 12 euro versandkosten nach österreich die spinnen ja
halloooo
passt jetztw arscheinlich nicht soo dazu aber ich frag mal
ich hab einen Kater der ist jetzt 9 monate alt... kurzhaar Tigerkatze
als ich ihn zu silvester bekommen habe war er 3 monate alt...
Djego ist aus einem schutzverein und ist geimpft worden und ist registriert
Zum Thema: als ich ihn bekommen habe hat er eine verschleppte Gastritis gehabt und ist vom tierarzt
behandelt worden ...
jetzt ist das fast 3 monate her und es war seit dem nichts....
mir ist aufgefallen das er extrem stinkt obwohl er vor 1 1/2 monat kastriert worden ist,...
ich hab ihn früher clever-nassfutter gegeben aber habe gemerkt das er das nicht verträgt und das er dadurch auch sehr stinkt...
jetzt gebe ich ihn KITE KAT es ist zwar ein wenig besser worden aber er stinkt noch immer extrem...
was könnte das sein oder was kann ich anders machen?