das es den Ermahof und seine Praktiken schon so lange gibt, sich anscheinend schon einige Leute die Zähne daran ausgebissen haben wenn man schaut wie viele Jahre es die Diskussion darüber schon gibt dann finde ich es echt traurig über das Tierschutzland Österreich...
denn das die Leute dagegen sind und nichts vom Ermahof kaufen würden das sieht man ja schon an der aktuellen Masche das die Tiere unter anderem Namen angeboten werden.
Ich war ja persönlich dort, hab nur den Eingangsbereich gesehen. Der war tip-top sauber, weiter hinten hat man die Hundezwinger gesehen.
Die beiden in Frage kommenden Hunde hatte er dort. Ich hoffe das sie mal die Lebenslust entdeckt, denn laufen sieht man sie nicht oft, spielen sowieso nicht. Weder mit mir noch mit anderen Hunden die sie zT massivst auffordern.
Lernfreudig hoch 10, hochgradigst verschmust.
Als wir den "Vorbesitzer" durch Zufall mal beim TA trafen da war sie eher verschreckt, kein Anzeichen eines Schwanzwedelns...
Und, was ich ihm noch vorhalte ist das wir unsere Daten fast aufdrängen mussten, es anscheinend kein Interesse daran gab zu wissen wo das Tier hinkommt.