Ermahof-Ausverkauf: 3 Aussie-Gebärmaschinen zu verschenken.

Arg sowas...und ich stell meinen Gästen ohne Eintritt, auch noch Kuchen, Getränke etc. aufn tisch...:eek::p

Doofe Frage, aber bitte, was ist ein silver tri und ein silver merle? Seit wann gibbet denn solche Farben?
Is da ein Pudel in den Aussies?!
 
Arg sowas...und ich stell meinen Gästen ohne Eintritt, auch noch Kuchen, Getränke etc. aufn tisch...:eek::p

Na musst unbedingt in Zukunft machen, wirst sehen wie viel Geld man dazu verdienen kann... :D


Doofe Frage, aber bitte, was ist ein silver tri und ein silver merle? Seit wann gibbet denn solche Farben?
Is da ein Pudel in den Aussies?!

Na für "besondere Hunde -besondere Farben". ;)
Hab mich aber auch gewundert, was das für Farben sein sollen...
 
Ja, kann durchaus sein, da auch sogenannte Wuschelhunde, früher DesignerDogs "gezüchtet" werden... Da gibts Zb einen 2jährigen Aussie-Doodle um 500 euro... Also das man mit so etwas in Österreich ettliche Jahre durchkommt ist wirklich traurig.

http://www.wuschelhunde.at/home.php


Lg Betty
 
das es den Ermahof und seine Praktiken schon so lange gibt, sich anscheinend schon einige Leute die Zähne daran ausgebissen haben wenn man schaut wie viele Jahre es die Diskussion darüber schon gibt dann finde ich es echt traurig über das Tierschutzland Österreich...

denn das die Leute dagegen sind und nichts vom Ermahof kaufen würden das sieht man ja schon an der aktuellen Masche das die Tiere unter anderem Namen angeboten werden.

Ich war ja persönlich dort, hab nur den Eingangsbereich gesehen. Der war tip-top sauber, weiter hinten hat man die Hundezwinger gesehen.
Die beiden in Frage kommenden Hunde hatte er dort. Ich hoffe das sie mal die Lebenslust entdeckt, denn laufen sieht man sie nicht oft, spielen sowieso nicht. Weder mit mir noch mit anderen Hunden die sie zT massivst auffordern.
Lernfreudig hoch 10, hochgradigst verschmust.

Als wir den "Vorbesitzer" durch Zufall mal beim TA trafen da war sie eher verschreckt, kein Anzeichen eines Schwanzwedelns...
Und, was ich ihm noch vorhalte ist das wir unsere Daten fast aufdrängen mussten, es anscheinend kein Interesse daran gab zu wissen wo das Tier hinkommt.
 
da gibt es ja einige Passagen, wo sich meine Haare zu Berge stellen, so z.B.
"Spielen in den vier Wänden!
Niemals in der Wohnung oder im Haus mit dem Hund spielen und herumtollen! Der Hund sollte nicht das Gefühl bekommen, dass diese Umgebung ein Spielplatz sei. Ansonsten wäre die ständige Aufforderung zu Aktivitäten die Folge und der Hund wird sie immer verfolgen und jederzeit Unruhe in die eigenen vier Wände bringen. Außer sie stehen nicht auf Erholung und Ruhe in ihrem Leben.
Auf gar keinen Fall kommen Textilien wie Handtücher oder Decken ins Körbchen oder der Hundebox. Außer sie haben nichts dagegen, dass sich der Hund immer wieder an ihren Hosen verbeißt und ständig lästig an ihren Beinen hängt".

Aber wen wundert es, habe jetzt von einer Hundepsychologin gelesen, dass man den Hund nicht von Hand füttern soll, weil damit provoziert man das beissen :confused:.
 
Oben