Ermahof-Ausverkauf: 3 Aussie-Gebärmaschinen zu verschenken.

pinkSogg

Super Knochen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...alian-shepherd-huendin-28952295?adId=28952295

Cindy, 5 Jahre

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...alian-shepherd-huendin-28952395?adId=28952395

Daisy, 5 Jahre (ich habe sie auf der Homepage imme als "Ginger" gesehen)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...alian-shepherd-huendin-28952204?adId=28952204

Tigerlilly, 4 Jahre

Ich wünsch den Hündinnen dass sie schnell von da wegkommen. Würde ich diese Leute nicht mit jeder Faser meines Seins ablehnen, wäre ich ja fast geneigt anzurufen.
 
ich mach nicht für ihn werbung, ich leite weiter dass die Hündinnen nun ausgedient haben und nen Platz suchen. Der Hannes steht ja eh ned in der Anzeige drin und auch der Ermahof wird nichtgenannt. Ich kenn die Fotos der Hündinnen von seiner Homepage und rückschließe dass sie ihren Sold erfüllt haben und daher abgegeben werden. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
Hallo Hundefreunde, FINGER WEG!!!! vom Ermahof - anscheinend scheint der Besitzer des Gnadenhofs und Züchter O. nicht ganz bei Sinnen zu sein. Eine Freundin und ich haben diese Woche 2 Hündinen von diesem Hof befreit. Ich hoffe es melden sich viele die den restlichen 43 Hunden!!!!!! ein gutes zu Hause schenken.
Die Hunde sind allesamt total verwahrlost, abgemagert und aphatisch. Die eine Hündin hat sogar eine Gebärmuttereiterung und muss diese Woche notoperiert werden. Vielen Dank an Olivia und Ihre Familie die den armen Hund aufgenommen haben. Er wäre sonst diese Woche noch gestorben.
Bitte geht hin und schaut euch das selber an - je mehr Anzeigen gegen diesen Menschen gemacht werden um so schneller können diese Hunde gerettet werden. Nur die wenigsten sind gechipt oder geimpft. Er glaubt selber die Hunde sind in Topzustand - deshalb denke ich er tickt nicht ganz richtig. Seltdam ist das alle in der Umgebung nichts dagegen tun und welcher Tierarzt stellt hier Impfpässe aus, sofern es welche gibt? Das muss doch jedem Auffallen.
Also Bitte: hingehen, er verlangt sogar für die Besichtigung 7,- € !!!. und macht euch selbst ein Bild.
 
Eine Freundin hat diese Woche den nächsten geholt - genau dasselbe Bild.
Furchtbar - hoffe die Behörden schalten sich jetzt auch mal ein und werden aktiv.
Warum schauen die Nachbarn eigentlich zu und die verantwortlichen in der Gemeinde??
wir müssen gemeinsam dranbleiben und ständig darüber berichten!
Ich werde die Presse einschalten, vielleicht rührt sich dann einmal was....
Beitrag bearbeiten/löschen
 
NOT Operation bei Aussi - vom E-Hof
der erste gerettete Hund wurde von der neuen Besitzerin sofort zum Tierarzt gebracht, die stellte gleich einige Krankheiten fest. Originaltext der neuen Hundehalterin: "Die OP war eine ober-dringende Maßnahme! sie hat schon einen Gebärmuttertumor gehabt, der schon wirklich weit fortgeschritten war. Zusätzlich dazu eine Blasenentzündung und eine irre große Milz. Op war wirklich nicht sehr einfach... und die Tierärztin wollte überhaupt keine Prognosen machen - immer nur von Tag zu Tag."
Wie ich heute gehört habe geht es der Kleinen aber wieder besser -

"Irgendwann kriegt ich das A.......... und häng Ihn auf seinen E..... auf!!!!
Tschüss
 
Ja, eine Anzeige erfolgte an den steirischen Tierschutzobmann, die Arche Noah wurde informiert, und auch ein paar prominente Politiker wurden informiert, vielleicht tun die mal was...
Der ATA noch nicht..
übrigens, der Huendin Jeanny gehts den Umständen nach der OP wieder ganz gut.
Vielen Dank an die Tierärztin in Ebenthal.
LG Herbie
 
Nur der Amtstierarzt (sprich die Behörde) kann dort etwas machen.

Also bitte dringend eine Anzeige beim ATA machen - am besten mit Fotos als Beweise.

Lg. Nadja
 
tread ausgrab...

eine der Hündinnen ist bei mir gelandet - unwissentlich von wo ich den Hund eigentlich her hatte da die Inserate ja unter anderen Namen geschalten werden.
Sie war total abgemagert (lt Hr O aber eh IMMER die fetteste seiner Hündinnen..), hatten Probleme sie auf vernünftiges Futter einzustellen. Ansonsten eher "nur" einige kleine Probleme, Kastration hat sie gut überstanden.
 
nicht nur die haltungsempfehlungen sind haarsträubend...ich hab aber gehört, dass dort nicht mehr "gezüchtet" wird (werden darf)...
 
Anfang Dezember hatte er wieder Welpen eingestellt, sind auch auf der hp...
hoffen würde ich das diese Zucht eingestellt wird
 
Ich ko.... mich an! Weiß garned was mich am meisten aufregt an der Seite!!

Bist du narrisch... das is ja wirklich schon kriminell oder sollte es sein.... krank ist es auf jeden Fall!!!!!! :mad:
 
Hallo!

Ja, leider geht das ja schon seit Jahren so, und es werden immer wieder Hps gewechselt und keine Namen genannt um den schlechten Ruf zu vertuschen. Es wird jedoch immer weiterproduziert, schließlich und endlich bracht man ja auch DesignerDogs, oder wie sie jetzt so schön heißen: Wuschelhunde. *gg* Echt ein Hammer, ich ärger mich schon seit Jahren darüber...


Lg Betty
 
Bitte, der kassiert doch nicht allen Ernstes 7 Euro (entspricht fast 100 Schilling) Eintritt für die Besichtigung dieser Vermehrerstätte? :eek:
 
Doch. Ich persönlich war zwar noch nie dort, aber einige hier aus dem Wuff können dir das sicher bestätigen. ;-)


Ich kann mich dunkel erinnern, dass es glaub ich früher 3 oder 5 euro waren.
 
Oben