S
superberni
Guest
Zeus & Sandra schrieb:Das dachte ich mir... du hast das ganze wiedereinmal als Angriff aufgefasst.
War aber gar keiner. Und ich frage sicher nicht deine Mutter, für wie alt hältst du mich??![]()
Wenn du nicht willst, dass dich die Leute falsch verstehen, solltest du deine Posts ausführlicher und kompletter gestalten!
Da ich ja nicht dabei war kann ich nur nach dem gehen was ich lese.
In jedem deiner Posts kommt noch ein Stück der Geschichte dazu, bis du schlussendlich auch noch vermutest das der Hund gestohlen ist.
Zum Billa: Es gibt Leute die leider nicht drumherum kommen ihren Hund auch mal anzubinden. Ich gehöre zum Beispiel dazu. Jeden Tag in der Früh gehen wir vor der Arbeit noch zum Billa. Und ich bin sicherlich nicht erfreut wenn irgendein wildfremder Mensch meine Hund antatscht!![]()
Jetzt einmal ganz abgesehen von Hundehassern, was wäre wenn er schnappt?![]()
hab ehrlich gesagt keinen lust mehr zu diskutieren. natürlich habe ihc nicht jede einzelheit sofort geschrieben sonst wäre das posting ja zwei seiten lange geworden. oder soll ich auch noch erwähnen dass die frau einen vw hatte?? oder dass sich vier leute versammelt haben weil ihnen der hund so leid getan hat. egal ich muss jetzt weiterarbeiten.