Erkennungsfotos für Tulln Samstag + Sonntag

Nö...:D bild mir nur ein ich hab dich mit dem Hund vom Profilbild hinten bei der Theodor-Kramer Gasse gesehen, bei den Genossenschaftsbauten als du grade aus der Stiege rauskamst und über die Straße/Parkplatz gegangen bist:rolleyes: ...hab grad meine Cousine heimgeführt, muss am Sonntag sowas zwischen 19-20:30 gewesen sein...:rolleyes: dachte mir ich kenn den Hund woher und das Bild hier dann von dir, bestätigte meinen Verdacht...*g*:D

Hab mich aber ned getraut dich anzusprechen weil ich mir nicht sicher war!:o

Puhh... dass kann gut möglich sein. Na geh dass nächstemal kannst ruhig herkommen, die beissen nicht :p

Na hoffentlich, merk mir auch schlecht gesichter und bei dem menschenandrang ....:rolleyes: Vielleicht sollten wir irgendwann ein Wuff-Leiberl kreiren dass man dann zu solchen anlässen anziehen kann/tut!

lg anja

naja ich denk mir einfach irgendwer erkennt irgendwen, dieser wiederum wen anderen usw. bis wir alle komplett sind und dann wie ne horde wilder elefanten zum wuff-treffpunkt stürmen hihi :D :eek:

nehmt ihr alle eure hunde mit?

angie

Haha ihr seits super mit die bilder, dass kann sich ja keiner mehr merken dann, wer wer ist:D

bin gspannt ob ich wem erkenn :p

Haha ihr seits super mit die bilder, dass kann sich ja keiner mehr merken dann, wer wer ist:D

bin gspannt ob ich wem erkenn :p

Bin auch gespannt ... mal sehen ... vielleicht bewegen wir uns ja dann Schluss wirklich wie eine Horde Elefanten durch die Hallen :D

Ich glaub, ich druck mir die Liste mit den Fotos wirklich aus ;) dann werd ich mir auf jeden Fall leichter tun :)

@irishSetter

ja da hast dann mehr zu tun mit bildervergleich als hunde schaun:)

@benji

hihi na dich kenn ich auch noch ohne bild:p
danach tu i ma scho schwer :rolleyes:

AW: Erkennungsfotos für Tulln Samstag

hihi wir wohnen ja ganz nah beieinander (wohn auch th. kramerstr ;) )

ja ich weiß, seh dich eh hin und wieder mit der loona *gg* die kleine bleibt meistens stehen wenn ich mit meinem 2´n komme, hat die angst oder is sie einfach schüchtern? Muss aber auch dazusagen dass meine irrsinnig freundlich sind und dadurch auch sehr stürmisch sind, desswegen wird sie auch warscheinlich stehen bleiben.

Grizzly kannte noch Cora - die war soooooooo süß (loona aber auch) die 2 hatten sich echt gern!

jetzt geht aber immer öfter - am abend - deine mutter da seh ich dich wenig :-(

lg anja

@Malibu

also das foto muss man doch gleich sehen!!! ur genial schauts aus!!!

ahiw45p1ojd2tx2gw.jpg

So ich komm am Sonntag!
Leider hab ich kein Besseres gefunden.. ist vor 2 Jahren im Tunesien Urlaub.
Jetzt hat gestern meine Mutter extra noch ein Foto von mir gemacht und jetzt kann ich das Foto nicht auf den PC laden, weil Speedy das USB-Kabel durchgebissen hat.. *grml* :rolleyes:

ahjq9j07u3zi56vvm.bmp

lg
Melanie

Oben