Erkennungsfotos für Tulln Samstag + Sonntag

AW: Erkennungsfotos für Tulln Samstag

Hi!

Also dass bin ich *gg*:
ich1xo3.jpg

lg anja und die borderschweine *gg*

Kanns sein, dass du hinten beim RBW im 22. wohnst?!:confused:

ja wieso? Bin ich leicht schon berüchtigt? :confused: :D

Nö...:D bild mir nur ein ich hab dich mit dem Hund vom Profilbild hinten bei der Theodor-Kramer Gasse gesehen, bei den Genossenschaftsbauten als du grade aus der Stiege rauskamst und über die Straße/Parkplatz gegangen bist:rolleyes: ...hab grad meine Cousine heimgeführt, muss am Sonntag sowas zwischen 19-20:30 gewesen sein...:rolleyes: dachte mir ich kenn den Hund woher und das Bild hier dann von dir, bestätigte meinen Verdacht...*g*:D

Hab mich aber ned getraut dich anzusprechen weil ich mir nicht sicher war!:o

Also mich findest irgendwo ganz in der Nähe vom "Engländer-Ring" in Begleitung von 5 Settern (3 rote, 1 schwarzer und 1 weißer)*smile*

Also zu den Settern wird mein papa sicher mal wollen-wie auch zu den Cockers *grinz*
Also wennst am Setterring 2 Leute mit 2 tricolor Collies siehst, schrei ganz laut :D

find ich eine super idee mit den bildchen reinstellen
nur i hab da a problem
ich merk mir keine gsichter ;-((
wirklich ....
also bitte net bös sein, wenn ich den einen oder anderen net glei erkenn
muss ma die hundsis einfach merken ;-))
ich werd sicher an beiden tagen dort sein und höchstwahrscheinlich auch etwas länger ;-))
hab also sehr viel zeit *gg

Wir werden sicher auch bei den Settern vorbeischauen, da meine Frau früher einen hatte.

Photo habe kein brauchbares, aber auf unserer HP-Baustelle kann man uns schon ein bißchen erkennen ;)
Und Ja, ich werde die Kappe aufhaben :D

lg
Enigmus

Oben