Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt die FCI-WM für Hunde mit Abstammungsnachweis (bzw. Reg) und die IMCA-WM, die für alle Hunde (sowohl Rassehunde als auch Mischrassen) offen ist.
5 Punkte pro Fehler. In der Liste stehen auch Leute, die 250 "Fehler" haben, die sind dis gegangen.Oh-vielen Dank!
Wieviele Punkte gibt's denn da pro Fehler ? Da können ja ne menge zusammenkommen !
Du vermengst da Äpfel mit Birnen. Weltmeisterschaften und andere internationale Bewerbe.IMCA PAWC bietet hauptsächlich den para-startern einen internationalen wettkampf, was ich persönlich toll finde
es gibt so einige große internationale bewerbe: fci wm, eo, iabc, awc, iaf, imca...
für die fci wm, die eo und awc gibts in ö quali läufe, und abgesehn von der fci-wm sind alle bewerbe für mischrassen offen.
Es gibt Gerätefehler (z.B. Kontaktzonenfehler, Stangenabwurf, Slalomfehler) und Verweigerungen (Hund läuft z.B. unter einer Hürde durch oder daran vorbei, statt sie zu springen). Das kostet jeweils 5 Fehlerpunkte. Berührungen des Hundes oder eines Gerätes durch den HF werden ebenfalls mit 5 Fehlerpunkten geahndet.Oh-vielen Dank!
Wieviele Punkte gibt's denn da pro Fehler ? Da können ja ne menge zusammenkommen !
IMCA PAWC bietet hauptsächlich den para-startern einen internationalen wettkampf, was ich persönlich toll finde
es gibt so einige große internationale bewerbe: fci wm, eo, iabc, awc, iaf, imca...
für die fci wm, die eo und awc gibts in ö quali läufe, und abgesehn von der fci-wm sind alle bewerbe für mischrassen offen.
hat für mich so geklungen... also gibts schon eine quali???