Erfahrungsberichte: Tierkommunikation

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo,

da es hier schon Threads gibt zum Thema "Suche Tierkommunikatorin" etc und ich skeptisch bin, würde ich Leute bitten die Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben, hier zu schreiben.

Es kann ruhig auch diskutiert werden und ich hoffe, man schafft es, ohne Beleidigungen oä.

Ich selbst habe 0 Erfahrung, allerdings habe ich Erfahrung mit einer Wahrsagerin und das hat alles NICHT zugetroffen. Ich bin zwar sehr skeptisch, aber durchaus neugierig. Diese Neugierde wurde übrigens gestern erweckt, als ich den Thread gelesen habe, in dem es um einen Hund geht, der wieder gefunden wurde (es war eine Tierkommunikatorin?! mit im Spiel).

Also, schreibt fleißig und viel, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Katrin

P.S.: Mich würde auch die Rahmenbedingungen interessieren wie soetwas funktioniert zb: braucht der Tierkommunikator ein Spielzeug vom Tier, eine Decke, etc? Funkt es auch direkt mit dem Hund? Kann er mir sagen, wie es meinem Hund geht, wie er sich fühlt? usw usw

Ich hab´s mal für meine Hündin machen lassen, war persönlich dort.
Es gab keinen besonderen Anlass oder Spezifische Probleme, sondern die Gelegenheit hat sich einfach geboten. Ich war neutral eingestellt, aber sehr interessiert.

Was der Hund "erzählt" hat, war großteils sehr konkret und es war beeindruckend, zumal die Kommunikatorin von sehr vielem gar nichts wissen konnte.

Es gab nur ein oder zwei Dinge, mit denen ich bis heute nichts anfangen kann, da es offenbar ein "Übersetzungsproblem" gab. ;)

Ich denke, die pos. Berichte/Erfolgsgeschichten sprechen für sich und können nicht alle zur Zufall sein.

Sich allein auf die Hilfe der Tierkommunikation zu verlassen, halte ich jedoch für bedenklich.

Handelt es sich hierbei um sehr wage Aussagen oder konkrete? Du schreibst zwar es war sehr konkret, aber wie konkret? zb "Er freut sich über sein eigenes Bett", heißt das er hat ein eigenes Bett, wie ein Mensch, oder er hat ein Platzerl, welches er als sein Bett ansieht? Es klingt konkret, aber das ist es nicht.

Hattest du deinen Hund dabei und sie hat ihn währenddessen berührt?

Ich hab bei Gina mittlerweile schon 3x eine TK machen lassen und 2x bei meiner Sitterhündin. Und ich muss sagen, was da erzählt wurde, war richtig und schlüssig und gut.

Bei allen 5 TKs ging das per Foto.

ich habs auch mal ausprobiert jedoch war das ein reinfall.
sie wollt ein foto per mail dann war sie bei mir. 5 fragen sollte ich stellen die mir gino beantworten würde. leider stimmte nichts davon. :o dafür hab ich eine schöne "urkunde" auf der alles drauf steht, was gino ihr gesagt hat bzw. wie er denkt:)
wobei ich unbedingt erwähnen muss, dass ich mal bei einer jenseitsseherin war:eek:diese frau war ein wahnsinn. sie sagte mir sachen die sie bei gott nicht wissen konnte:eek::eek:davon bin ich heute, nach fast 9 jahren noch beeindruckt;)

Würde sowas auch gerne mal machen. Nur weiß man nicht wer seriös ist und wer nicht. Ist nicht wirklich leicht da wen guten zu finden.

Handelt es sich hierbei um sehr wage Aussagen oder konkrete?

z. B. es stört sie nicht, wenn die Katze sich zu ihr kuschelt, aber wenn sie zu brummen und zu vibrieren anfängt, geht sie. Das mag sie nicht.
(meine Katze Romy hat eine besondere Bindung zu Isetta und kuschelt sich oft zu ihr. Eine Zeit lang bleibt Isetta entspannt liegen, steht aber dann meistens auf und geht. Ich dachte, sie mag diese Nähe nicht - sie ist nicht so der Kuschelhund -, dabei liegt es am Schnurren *g*)

oder
in letzter zeit gab es oft streit zw. herrli und frauli, oft wegen der wäsche

oder
schwimmen mit Frauli ist toll, aber bitte nicht zu weit hinaus, das strengt sie zu sehr an.

oder
sie würde es gerne öfter in den Hüften "knacksen" lassen.

Alles weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, aber insgesamt fand ich die "Aussagen" doch großteils sehr konkret.

Der Hund war natürlich mit bei der TK, berührt wurde sie nicht (bzw. nur zwischendurch ganz normal gestreichelt. Es war ein gemütlicher Spaziergang und Kaffeeplausch, um den Hund haben wir uns dabei gar nicht groß gekümmert. Die fing zwischendurch immer wieder von ganz allein zu "erzählen" an.

z. B. es stört sie nicht, wenn die Katze sich zu ihr kuschelt, aber wenn sie zu brummen und zu vibrieren anfängt, geht sie. Das mag sie nicht.
(meine Katze Romy hat eine besondere Bindung zu Isetta und kuschelt sich oft zu ihr. Eine Zeit lang bleibt Isetta entspannt liegen, steht aber dann meistens auf und geht. Ich dachte, sie mag diese Nähe nicht - sie ist nicht so der Kuschelhund -, dabei liegt es am Schnurren *g*)

oder

oder
schwimmen mit Frauli ist toll, aber bitte nicht zu weit hinaus, das strengt sie zu sehr an.

oder

Alles weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, aber insgesamt fand ich die "Aussagen" doch großteils sehr konkret.

Der Hund war natürlich mit bei der TK, berührt wurde sie nicht (bzw. nur zwischendurch ganz normal gestreichelt. Es war ein gemütlicher Spaziergang und Kaffeeplausch, um den Hund haben wir uns dabei gar nicht groß gekümmert. Die fing zwischendurch immer wieder von ganz allein zu "erzählen" an.

Darf ich dich fragen wo du da warst und was sowas kostet, gerne auch per pn

Ich bin auch sehr Interessiert was das angeht :)

hab durch zufall einmal ein Forum darüber gefunden und jemanden gefragt ob sie es per Mail mit Foto mal probieren möchte ...

naja es waren eigentlich schon ein paar Sachen dabei die recht interessant und zutreffend waren aber dem ganzen steh ich trotzdem eher skeptisch über !!!

Was ich weiß macht das Doretta aus dem Forum hier durch etwas Hilfe von ihr wurde damals eine Hündin gefunden die ca. 2 Tage weg war war total arg ... aber wie gesagt keine ahnung ob sie es wirklich auch so macht hab noch nicht gefragt :o

Was ich weiß macht das Doretta aus dem Forum hier durch etwas Hilfe von ihr wurde damals eine Hündin gefunden die ca. 2 Tage weg war war total arg ... aber wie gesagt keine ahnung ob sie es wirklich auch so macht hab noch nicht gefragt :o

es wurde gerade wieder ein hund auf grund von TK einer userin aus diesem forum gefunden:)

Ich habe das auch mal mit meinen Hunden - ebenfalls bei Doretta - machen lassen.

Es ist so abgelaufen, dass wir zu ihr gefahren sind und einen Spaziergang gemacht haben. Vom Hund durfte ich vorher nix erzählen.
Es dauerte nicht lange, und meine Hündin hat angefangen zu erzählen - und was soll ich sagen ........ sie hat Doretta Situationen beschrieben, die tatsächlich geschehen sind und die sie offensichtlich störten.
Doretta konnte das nicht wissen - sie hat die Situationen sehr genau beschrieben.
Was ich weiß, hat Doretta auch schon bei mind. 2 entlaufenen Hunden geholfen, sie zu finden :)

oder

oder

oder

OK, das sind wirklich konkrete Antworten! Machst du soetwas öfters? Gerade wenn es mal so gut funktioniert hat, wäre es doch interessant, was sich im Laufe der Zeit getan hat, oder?

Darf ich dich fragen wo du da warst und was sowas kostet, gerne auch per pn

Wenn möglich bitte nicht per PN. Ich schätze es gibt einige Leute, die das interessieren würde!!

Ich habe das auch mal mit meinen Hunden - ebenfalls bei Doretta - machen lassen.

Es ist so abgelaufen, dass wir zu ihr gefahren sind und einen Spaziergang gemacht haben. Vom Hund durfte ich vorher nix erzählen.
Es dauerte nicht lange, und meine Hündin hat angefangen zu erzählen - und was soll ich sagen ........ sie hat Doretta Situationen beschrieben, die tatsächlich geschehen sind und die sie offensichtlich störten.
Doretta konnte das nicht wissen - sie hat die Situationen sehr genau beschrieben.
Was ich weiß, hat Doretta auch schon bei mind. 2 entlaufenen Hunden geholfen, sie zu finden :)

Ich würde gerne wissen wie das funktioniert! Körpersprache des Hundes? Was heißt, sie hat zu erzählen begonnen? Bellen? Raunzen? Oder "stilles" erzählen?

Ich würde gerne wissen wie das funktioniert! Körpersprache des Hundes? Was heißt, sie hat zu erzählen begonnen? Bellen? Raunzen? Oder "stilles" erzählen?

Nö, nix mit Körpersprache, denn man spaziert ja die ganze Zeit und der Hund rennt halt - man hat den Eindruck, das geht alles nebenbei, also der Hund schaut nicht die Doretta an sondern spaziert halt wirklich nur.
Es ist ein "stilles" erzählen - so würde ich es formulieren.

Nö, nix mit Körpersprache, denn man spaziert ja die ganze Zeit und der Hund rennt halt - man hat den Eindruck, das geht alles nebenbei, also der Hund schaut nicht die Doretta an sondern spaziert halt wirklich nur.
Es ist ein "stilles" erzählen - so würde ich es formulieren.

Ich würde es so gerne verstehen können. Ich bin ein eher rationaler Mensch, für mich muss alles erklärbar und nachvollziehbar sein, damit es für mich Richtigkeit hat. Ich weiß ich bin nervig, aber es interessiert mich so sehr!

Ich muss mal googeln ob ich ein Video oä finde! :)

es funktioniert über den telepathischen sinn, ein ganz normaler sinn, den wir alle haben, wir benutzen ihn nur nicht mehr, weil wir so materiell eingestellt sind und auf die subtilen dinge vergessen haben
tiere untereinander verständigen sich so, urvölker verständigen sich heute noch so, und wir können es auch wieder, wenn wir uns daran erinnern.

ich kann dazu das buch "der siebte sinn der tiere" von rupert sheldrake sehr empfehlen.

Ich bin von Haus aus ein eher skeptischer Mensch - versuche aber neutral an gewisse Themen ranzugehen.
Auf jeden Fall bin ich keine, die gleich alles sofort glaubt - nur das Erzählte von Doretta hat mich einfach überzeugt.

Wie schon geschrieben, sie konnte diese diversen Situationen nicht kennen - sie hat meinen Hund damals das erste mal gesehen.

es funktioniert über den telepathischen sinn, ein ganz normaler sinn, den wir alle haben, wir benutzen ihn nur nicht mehr, weil wir so materiell eingestellt sind und auf die subtilen dinge vergessen haben
tiere untereinander verständigen sich so, urvölker verständigen sich heute noch so, und wir können es auch wieder, wenn wir uns daran erinnern.

ich kann dazu das buch "der siebte sinn der tiere" von rupert sheldrake sehr empfehlen.

Sowet habe ich nicht gedacht. Telepathie ist mir ein Begriff, auch was die Verständigung bei Urvölker betrifft. Telepathie mit Tierkommunikation in Zusammenhang zu bringen war mir scheinbar nicht möglich!

Ich sollte mich mit dem Thema mehr beschäftigen, neugierig wäre ich ja ohne Ende!

ich denke nicht das das jeder "kann". es gibt so viel humbug. jeder 2te tierliebhaberin die ihrem yorki bunte kleidchen anzieht und ihm die nägel lackiert kann einen kurs machen!
genaus wie beim hundefriseur!!
nacher in da praxis trennt sich halt die spreu vom weizen.....
sowie nicht jeder einen grünrn daumen hat, glaub ich kann auch nicht jeder auf der feinstofflivchen ebene mit tieren kommunizieren:p

Oben