Erfahrungsbericht über C. Milan

Das fand ich irgenwie intresassant zu lesen in deinen Link :

Mein wunderbarer Hund Cherokee war ungefähr fünf oder sechs Monate alt, als er Cesar traf. Meine Dackel waren ungefähr 3 beziehungsweise 2 Jahre alt. Es klappte ziemlich gut. Er (CM) kam mit mir herein und man konnte wirklich spüren, dass die Hunde von ihm beeindruckt waren. Ich gestehe, dass etwas an ihm ist, das die Hunde beeindruckte.

Wir wissen doch das er ein Brutaler Schläger ist der 0 ahung von Hunden hat bzw. war das immer wieder zu lesen in den vorherigen C.M.TH.

LG Kläffer :)

Unser Chihuahua ist ein ganz ein lieber, aber seit vier Jahren werden wir von ihm terrorisiert und regelmäßig gebissen , unsere Hände sind stetig blutig weil das blutrünstige Monster unser Haus in Besitz genommen hat - wir bekommen keinen Besuch mehr und wenn dann wird dieser auch gebissen alle werden pausenlos gebissen , kein Familienmitglied tut mehr einen Schritt ohne Einwilligung des Chihuahuas und warum haben wir das 4 Jahre durchgehalten ? weil wir wußten dass irgendwann eines Tages der Messias Cesar Millan in unser Leben treten wird, der innerhalb von 20 Minuten unser Problem löst und das auch noch via Fernsehen ! Messias sei dank unser Chihuhua beisst uns nicht mehr , unser Haus gehört wieder uns ..... Dank unserem Messias Cesar !

Ich fürchte ich schau zu viel fern ! :mad::rolleyes:

Unser Chihuahua ist ein ganz ein lieber, aber seit vier Jahren werden wir von ihm terrorisiert und regelmäßig gebissen , unsere Hände sind stetig blutig weil das blutrünstige Monster unser Haus in Besitz genommen hat - wir bekommen keinen Besuch mehr und wenn dann wird dieser auch gebissen alle werden pausenlos gebissen , kein Familienmitglied tut mehr einen Schritt ohne Einwilligung des Chihuahuas und warum haben wir das 4 Jahre durchgehalten ? weil wir wußten dass irgendwann eines Tages der Messias Cesar Millan in unser Leben treten wird, der innerhalb von 20 Minuten unser Problem löst und das auch noch via Fernsehen ! Messias sei dank unser Chihuhua beisst uns nicht mehr , unser Haus gehört wieder uns ..... Dank unserem Messias Cesar !

Ich fürchte ich schau zu viel fern ! :mad::rolleyes:

Herrlich :D

@Kläffer Hast du dir überhaupt den ganzen Artikel durchgelesen?

Gelesen ziemlich sicher...aber verstanden nicht;)

Humor ist offenbar den CM Anhängern und auch den CM Gegner fremd , beisst euch nur gegenseitig fest wie Pitbulls :D :D:D:D

Denen ist noch so einiges anderes auch Fremd:cool:

Aha - Pitbulls beißen sich fest :rolleyes: Danke für deinen Hinweis auf dein kynologisches Wissen. :mad:

das war wie du ganz genau weißt natürlich kein kynologisches Wissen, war ein unbedachter Faux-Pas noch dazu in einem Hundeforum , und ich entschuldige mich bei allen Pitbulls, aber ändert nichts an dem was ich damit eigentlich aussagen wollte ;):D

Man kann es auch übertreiben mit der Itipferl-Reiterei (Reiterei = Pferde, hab ich jetzt Pferde beleidigt ? ich entschuldige mich auch gleich dafür profilaktisch !)

Es freut mich aber dass offenbar keine gröberen Probleme in der Hundererziehung anstehen, als die Rechtschreibung und symbolische Vergleiche, offenbar sind alle Hunde eh bestens erzogen und umproblematisch !

Oben