Neufi Gesperrt Super Knochen 23 Oktober 2006 #61 Super Waldi! Guat gmocht! Und jetzt heißts weiter arbeiten, damit Filou endlich seine Angst besiegt LG Susi *stolzaufeuchbin*
Super Waldi! Guat gmocht! Und jetzt heißts weiter arbeiten, damit Filou endlich seine Angst besiegt LG Susi *stolzaufeuchbin*
B Bonsai Guest 23 Oktober 2006 #67 Na gottseidank! Ich freu mich echt für dich, dass ihr beide das so toll gemeistert habt! lg Bonsai
Kampfgelse Junior Knochen 23 Oktober 2006 #68 Hallo Waldi Freu mich sehr für Euch, daß alles gut ausgegangen ist!!!! *großersteinvomherzalrunterspringt* lg Karin
Hallo Waldi Freu mich sehr für Euch, daß alles gut ausgegangen ist!!!! *großersteinvomherzalrunterspringt* lg Karin
Lara1982 Super Knochen 23 Oktober 2006 #69 Super,habt ihr gut gemacht- Ich freu mich Und der ATA war ja anscheinend ein vernünftiger und kannte sich auch gut aus
Super,habt ihr gut gemacht- Ich freu mich Und der ATA war ja anscheinend ein vernünftiger und kannte sich auch gut aus
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 23 Oktober 2006 #70 na da fällt mir gleich ein stein vom herzen das nix schlimmes war
C calpurnia Super Knochen 23 Oktober 2006 #71 super! ich freu mich auch für euch!! ihr habts das super gemeistert!!
M Magneta Guest 23 Oktober 2006 #72 Jö, Waldi ! Das freut mich aber wirklich, dass es so gut gelaufen ist!
dani599 Super Knochen 23 Oktober 2006 #73 Super!!!! Braver Filou!!! Und Waldi hast eh auch die Nerven behalten gell?! Der ATA scheint ja ein ganz netter gewesen zu sein!!
Super!!!! Braver Filou!!! Und Waldi hast eh auch die Nerven behalten gell?! Der ATA scheint ja ein ganz netter gewesen zu sein!!
Z zwergi Super Knochen 23 Oktober 2006 #75 wah - bin ganz erleichtert! freu mich für dich dass es gut ausgegangen ist
WallyB Profi Knochen 24 Oktober 2006 #77 Super, Waldi & Filou (&ATA)! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!!
Pene & 6 Nasengang Super Knochen 24 Oktober 2006 #78 jabadabadooooh auf deinen filou kann man sich eben verlassen klasse hund und toll wie ihr das gemeistert habt *mitfreu* lg pene
jabadabadooooh auf deinen filou kann man sich eben verlassen klasse hund und toll wie ihr das gemeistert habt *mitfreu* lg pene
K Kathi K. Guest 24 Oktober 2006 #80 s hab das thema erst jetzt gefunden toll! das es so super gegangen ist!