papuzaki
Super Knochen
Lässt er sich das beim Ta auch nicht machen?
Ich hoffe,das merkt niemand,wenn der Hund "ruhiger" gestellt wurde![]()
er bekommt vorm tierarztbesuch normalerweise beruhigungsmittel, weil sonst gar nix geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lässt er sich das beim Ta auch nicht machen?
Ich hoffe,das merkt niemand,wenn der Hund "ruhiger" gestellt wurde![]()
er bekommt vorm tierarztbesuch beruhigungsmittel, weil sonst gar nix geht![]()
Bernie würde so eine Untersuchung, niemals über sich ergehen lassen..
Versuche mit dem Amtstierarzt zu reden. Müsste ich hin, würde ich ihm sagen, daß mein Hund sich von Fremden nicht ins Maul schauen lässt.
Was ich sowieso für Idiotisch halte. Welcher Mensch kommt auf die Idee, einen Hund ins Maul zu schauen.![]()
Waldi, lass dich bitte nicht fertig machen, kein Mensch auf dieser Welt schläfert deinen Hund ein und wenn du Gott und die Welt auf die Beine stellst! Es gibt soviele Hunde, die sogar schon gebissen und nicht nur gezwickt haben, aber keiner davon ist jemals eingeschläfert worden. Kopf hoch, ihr kommt da schon durch!ich sitz grad mit zittrigen knien da und bin knapp vorm heulen![]()
![]()
Waldi, lass dich bitte nicht fertig machen, kein Mensch auf dieser Welt schläfert deinen Hund ein und wenn du Gott und die Welt auf die Beine stellst! Es gibt soviele Hunde, die sogar schon gebissen und nicht nur gezwickt haben, aber keiner davon ist jemals eingeschläfert worden. Kopf hoch, ihr kommt da schon durch!![]()
lg
Bonsai
Ist eh erst am 21.Oktober ......
Ich drück euch beiden auf jeden Fall für morgen alle verfügbaren Körperteile - wirst aber sehen, dass das eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre!
Ich glaub ich würd ihn zudröhnen![]()
Lt. Wiener Tierhaltegesetz muß ein Hund, der bereits gebissen hat, ab diesem Zeitpunkt immer mit Maulkorb versehen werden - auch ohne besondere Anordnung der Behörde (wobei ich jetzt nicht darauf eingehe, was den Begriff "gebissen" tatsächlich ausmacht, denn für manche reicht ein blauer Fleck, andere wiederum bezeichnen es erst dann als Biß, wenn Blut fließt). Du kannst argumentieren, daß Filou sich - aus welchem Grund auch immer - von Deinem Nachbarn bedroht/bedrängt gefühlt hat und mit einem "gehemmten Beißen" - quasi als letzte Warnung - reagiert hätte (ein ungehemmtes Beißen hätte wohl zu blutenden Verletzungen geführt, auch bei so einem kleinen Hund).mich würde jetzt interessieren, was das ergebnis bzw. die folgen sein können, falls sie zum schluß kommen, dass filou "gefährlich" ist?? maulkorbpflicht ist ja kein Problem (an der leine ist er sowieso), aber kann auch schlimmeres auf mich zukommen??![]()