Erfahrungen mit Hundebetreuung Kuba?

Lilliana

Junior Knochen
Hallo ihrs :)

Ich wollte fragen ob jemand (positive oder negative) Erfahrungen mit der Hundebetreuung Kuba (1100 Wien) gemacht hat. Bin nämlich am Überlegen, ob ich deren Dienste in Anspruch nehmen soll.

Die Website: http://www.hundebetreuer.at/

Liebe Grüße

Am Telefon warens nicht besonders freundlich. Auch die Betreuungszeiten sind mir persönlich zu unflexibel. Und gerüchterhalbe habe ich was von Zwingerhaltung gehört, worauf ich natürlich pfeife. Wegen der Unfreundlichen Telefonstimme bin ich dann garnimma hingefahren.

Schade...Ich fand die Homepage sehr ansprechend.

Wieso sind sie denn mit den Betreuungszeiten unflexibel? Denn laut Homepage steht ja, dass von 07:00 bis 20:00 Bring- bzw. Abholzeit möglich ist?

Lg Cony

ja, aber ich hab angerufen, ob ich sie fallweise mal um halb 7 bringen könnte bzw. um 20.30 holen könnte und das wurde mit einem "Wir ham eh schon so lang offen" abgehakt. Is schon richtig, es ist lang. Aber fragen darf ich ja wohl trotzdem.

Schau'S dir einfach mal vor ort an, das wird wohl am besten sein. Ich kann nur von meinem Telefonat reden und das war mir einfach zu pampig, dafür, dass die eh nicht grad billig sind.

Kenne die Personen, die diese Betreuung anbieten, vom nahegelegenen Hundeabrichteplatz (die waren dort zum Teil Trainer glaube ich)...dort wurde vor ca. 5 Jahren mit Methoden gearbeitet, von denen ich weniger angetan war...wie z. B. Leinenruck.
Wie das jetzt ist, weiß ich nicht...vielleicht hat sich ja was geändert.

wir haben das weibi vor einem jahr wg einem notfall (sie war frisch operiert und wir hatten keine andere möglichkeit der ganztägigen betreuung) für einen tag dorthin gegeben. die zwinger haben alle eine hütte und einen kleinen auslauf, die tageshunde dürfen auch auf die große wiese zum laufen und spielen. für jeden tag wäre es für uns nix, für den notfall war es super.
wir haben dort in folge auch den welpenkurs besucht. da wir einen herdenschutzhund haben würde ich das heute nicht mehr machen - mir ist die ausbildung zu wenig individuell (ich tät auch ohne herdenschutzmonster dort nicht mehr hingehen, weil sich meine ansichten zum thema hundeerziehung geändert haben).
:)

hinfahren - anschauen! nur vorort kann man sich ein bild machen! wir haben allerdings nur gutes von dort gehört

mir wurde abgeraten. naja, ist ja immer so. die einen finden italien toll, die anderen zum kotzen.

nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,!!!!!!!!!!!

Als ich kenne die Hundebetreuung Kuba selber nicht. Allerdings kenne ich den Hundeplatz und seine Leute...ich würde keinen diese Leute jemals wieder meinen Hund geben, weder zum Abrichten noch zum sitten.

Danke für eure Antworten! Ist ja schon mal sehr hilfreich.

Dogsitter? Kenn ich nicht ... haben die auch eine Homepage?

Liebe Grüße

Edit: Habs grad gegoogelt. Die sind aber ordentlich teuer. Wer kann sich das denn bitte leisten?

Zuletzt bearbeitet:
Oben