erfahrungen mit der post

Magix

Super Knochen
hallo!

wie lange kann es maximal dauern, bis ein brief innerhalb von österreich ankommt? die post meint maximal 5 tage und das ist eine riesen ausnahme wenn so lang dauert.

wie sind eure erfahrungswerte?

lg

Normalerweise braucht ein normaler Brief max. 3 Tage innerhalb Österreichs. Bei Paketsendungen kööönnnte es etwas länger dauern wenn sie als Brief aufgegeben werden oder Normalservice.

dann besteht ja noch hoffnung dass ich mein briefchen bekomme.. *hoff*

Ich bin selber bei der Post kann schon mal sein daß es länger dauert, ab dem 9 Tag würd ich mir dann schon Sorgen machen.

Auch wenn keine Hausnummer drauf steht geht es als Unbekannt retour, oder Dein Postkasten nicht angeschrieben ist geht es auch retour

Ich bin selber bei der Post kann schon mal sein daß es länger dauert, ab dem 9 Tag würd ich mir dann schon Sorgen machen.

Auch wenn keine Hausnummer drauf steht geht es als Unbekannt retour, oder Dein Postkasten nicht angeschrieben ist geht es auch retour

hoffentlich! :o

naja, es ist eine firmenadresse. der postler trinkt oft einen cafe bei mir, also auch wenn da irgendwas fehlen würde an der anschrift, würde er mich trotzdem finden.

Ich hab ja hier jetzt ein paar kindersachen von uns verkauft.Mein Mann hat das Paket morgens zur Post in Graz gebracht und am anderen morgen wars schon in Wien! Hat mich voll gewundert das es soooo schnell ging!

Also das längste war einmal 7 (!) Werktage vom 9. Bezirk in den 8. Bezirk :eek:

unserer paket ist am weg vom 7. in den 5. leider verschwunden und nie angekommen.:(
blöd nur, dass es die damalige einzige copie fürs tv-video war und der darauf gewartet hat und mich dann wochen- monate? später angesprochen hat, warum ich dann doch nix geschickt habe:rolleyes:
seit dem schicke ich viele sachen nur mehr eingeschrieben bzw telefoniere früher nach und freu mich, wenn ein brief sogar schnell geliefert wird :)

Oben