stinkbombe
Neuer Knochen
Darf ich Euch bitten, da bei uns eine OP ansteht - mir Eure Erfahrungen mit der Klinik Lorinson mitzuteilen? Für Eure ehrlichen Meldungen bedank ich mich im Voraus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dr. tack (tierklinik pottendorf) gilt als wirbelsäulenspezialist, dürfte allgemein ein guter chirurg sein und war obernett, als ich mit kroko bei ihm war.
das mag wohl stimmen das er super ist, hab da auch nur gutes gehört! ich kann ja nur für seine eigenartigen kollegen reden, ich hatte damals einen termin extra bei ihm ausgemacht, gesehen hab ich den guten herren aber nie dafür hab ich 3 verschiedene tierärzte gehabt (ich glaub davon ist eh nur 1 noch dort) die den hund für die narkose vorbereitet haben u. ihn mir dann zurück gegeben haben... NIE wieder.. meine tiere hatten schon oft narkosen, egal ob kaninchen, katze, hund od. sedierung beim pferd, aber das was ich dort erlebt habe war unter jeder kritik, dass sollte kein tier mitmachen (bei vollem bewußtsein mitbekommen das es sich nicht mehr bewegen kann.... ich hab noch nie eins meiner tiere so in panik erlebt).
abgesehen davon das ich dann 2 monate meinem hd/ed befund nachgelaufen bin, bekommen hab ich ich ihn dann als ich mit meinem rechtsschutz gedroht habe![]()
Ist jetzt OT aber ich bin bisher noch von KEINEM Tierarzt darauf hingewiesen worden das ich etwas woanders machen soll!
Sprich: es wollten alle immer alles selber machen. und 1Mal in einer Tierklinik haben sie mir gesagt: " Boah sie sind aber bei vielen Tierärzten ( wegen einem Herzbefund, den ich sicher niemals bei einem nicht spezialisierten TA machen lassen würde) DAS HABEN WIR ABER GAR NICHT GERNE......
Wenn ich mich nicht immer selber um alles kümmern würde hätte mir kein Tierarzt bis jetzt gesagt das es Spezialisten gibt.. Sie können ja alle anscheinend alles selber am besten!
Ende vom OT
Lg Dani
Ist jetzt OT aber ich bin bisher noch von KEINEM Tierarzt darauf hingewiesen worden das ich etwas woanders machen soll!
Sprich: es wollten alle immer alles selber machen. und 1Mal in einer Tierklinik haben sie mir gesagt: " Boah sie sind aber bei vielen Tierärzten ( wegen einem Herzbefund, den ich sicher niemals bei einem nicht spezialisierten TA machen lassen würde) DAS HABEN WIR ABER GAR NICHT GERNE......
Wenn ich mich nicht immer selber um alles kümmern würde hätte mir kein Tierarzt bis jetzt gesagt das es Spezialisten gibt.. Sie können ja alle anscheinend alles selber am besten!
Ende vom OT
Lg Dani
Da bist dann aber wirklich bei den falschen TÄ.... meine Stamm TÄ, Dr. Wagneder in Wilhelmsburg und Dr. Wagner in Stattersdorf haben mich immer zu Spezialisten geschickt wenn sie nicht weiterwußten oder die Möglichkeiten nicht hatten! Dr. Wagner hat mich mit Sheeras Bein damals sofort zum Schwarz überwiesen, hat sogar gleich selber seinen Bericht und das Röntgen raufgeschickt.Ist jetzt OT aber ich bin bisher noch von KEINEM Tierarzt darauf hingewiesen worden das ich etwas woanders machen soll!
Ende vom OT
Lg Dani
Ende vom OT
Lg Dani
Ende vom OT
Lg Dani
mein hund wurde über den wtv vor ca 4 jahren beim dr lorinson operiert.
ihm wurde eine künstliche hüfte verpasst, die ihm dann vor ca 1 1/2 jahren die hüftgelenkspfanne perforiert hat u im dezember 2010 wieder entfernt wurde. seither hat er eine hängende hüfte u lebt quasi mit schmerzmedikamenten.
seit dezember bekommt er auf der operierten seite immer wieder fisteln aus denen wundflüssigkeit austritt. im moment sinds glaub ich 5? aber die kommen u gehen nur das am arsch bleibt.
ich weiß jetzt aber nicht, ob das am lorinson liegt, an der schlechten wundheilung oder dem miesen karma vom hund![]()