Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, aber das Probetraining hat zumindest mal echt Spaß gemacht. Wnen ich da denk im richtigen Studio von einem Gerät zum anderen und da 30 Wiederholungen oder so ohne Spaß und Musi bäääh
weißt was der große vorteil ist (bei mir zumindestens)...
du kannst gar nicht auf den gedanken "Bäh, jetzt wirds fad" oder "Ich mag nimma" oder "Ich KANN nimma" kommen, weil es dann schon zur nächsten Station weitergeht.
Ich im Normalo-Fitnessstudio:
Nehm mir xxx vor, geh hin, fang an, nach kurzer Zeit freuts mich schon wieder nimma, überleg wieder, ob ich wirklich xxx machen soll, hab keine lust mehr... das durchhalten ist einfach schwieriger, weil ich jederzeit wieder gehen kann
Jetzt ist es so:
freu ich mich schon drauf, wenn ich mal 1 tag nichts gemacht habe, komm hin, tratsche kurz eine runde (alle sind immer per Du und sind recht locker
), schmeiß mich in den Zirkel, mach die 1. übung, wechsel, die 2. übung, wechsel, schön langsam wirds mir warm, wechsel, usw.... immer wieder kommt die trainierin, die zumeist im zirkel steht, auf einen zu und sagt, was man besser machen könnte, plötzlich lachen alle, weil eine vom balanceboard gefallen ist
, die trainierenden motivieren sich gegenseitig, plötzlich sind die ersten beiden runden schon wieder vorbei und ich power mich bei der dritten runde so richtig aus, indem ich die übungen sehr schnell mache, plötzlich fängt die neben mir im zirkel an zu grinsen und steigt motiviert in den schnellen rythmus mit ein... die muskeln brennen und zittern schon, zirkel zu ende, kurz noch in den aufwärmraum und ein paar übungen machen und währenddessen mit den anderen drüber quatschen, wann man sich wieder sieht... ich find einfach die stimmung immer super, keiner schaut einen irgendwie blöd an, keine männer
Soll keine werbung hier sein, ich bekomm nix zahlt dafür
aber für mich scheint es momentan perfekt zu sein.
wer weiß, vielleicht in einigen monaten nicht mehr, vielleicht bin ich dann schon so sportlich, dass ich normales, eigenständiges training in einem normalo-studio vorziehen würde