Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kreisch* Finger weg!! Mein Mann war auch bei so einem Verein (OVB) und mir stellts die Haar auf, wenn i nur was davon lese... die haben uns fast in den Ruin getrieben.... ... und unsre Familiensituation hat auch mächtig darunter gelitten...
Gut ich begründe Dir meine Erfahrung mit AWD:
Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahren) hab ich mich einmal von einem Kollegen von mir zu einem Beratungsgespräch mit AWD überreden lassen. Nachdem er meine ganzen Versicherungen überprüft hat und blöderweise nix gefunden hat was man verbessern kann, kam dann die Geschichte mit dem Hausfinazierungsplan wo er uns eigentlich nur eine Lebensversicherung aufschwatzen wollte. Nachdem ich ihn aber unmißverständlich gesagt habe, dass ich keine Lebenbsversicherung möchte ist er ein wenig ungehalten geworden und da hab ich ihn rauskomplentiert. Wennst jetzt glaubst es war damit erledigt, bist im Irrtum. Ununterbrochen hat er uns am Telefon angerufen und nachgefragt ob wir uns das nicht doch überlegen wollen , usw....
Erst als wir eine neue Telefonnummer gehabt haben war Ruhe, nur das halt jetzt immer wieder Briefe kommen. Na was solls, in ein paar Monaten hab ich das auch überstanden, weil da haben wir auch eine neue Wohnadresse
Ich sag nur: a Sekten is a Dreck dagegen
Hast du da net vergessen daß du da ich glaub jetzt sind es ca 100 Euro für die Erstberatung zahlen mußtest????
Achja und die Briefe schick zurück und schrieb vorher mit Filzstift drauf kein Interesse, so stelle ich immer die unerwünschte Post ab und nach einiger Zeit kommt dann nix mehr.....
ha, wem sagst das ...
ich kenne die kunden- UND MITARBEITERfalle!!!
also ich möchte ohne sie nicht mehr leben.
also ich bin auch in diesem bereich tätig und awd ist wie eine versicherung nur im prinzip arbeiten die als selbstständige. müssen aber unter mächtigen druck arbeiten, da sie somit kein fixum haben und ordentlichen druck von oben haben.
es gibt wie bei allen leuten in diesem job und bei jeder versicherung ein ja und nein. jede firma ist so gut wie der betreuer und berater den man hat, was die verträge und optimierungen angeht. im schadensfall sieht man dann erst deutlich in wie weit sich dann jemand für einen kunden einsetzt. auch wenns nicht immer im schadensfall klappt, da können dann auch oft die betreuer nichts dafür sondern die guten sachverständiger. ;o)
nein im ernst ich denke über jeden versicherer könnte man hier leute finden die schlechte und gute erfahrungen haben. so auch beim awd.
lg paris
Im NOrmalfall ist es so, daß Du als Kunde 1-2 Empfehlungsadressen abgeben solltest
Da stimme ich dir zu aber, ob man ein paar güntigere Versicherungen kriegt .AWD ist eh die größte dieser Keilertruppen.
Bilden jeden Idioten zum sogenannten Finanzberater aus. Was bei der Beratung rauskommt, ist eh immer das gleiche. Man kriegt ein paar günstigere Versicherungsangebote, möglicherweise eine Kreditumschuldung, nen neuen Bausparer und man wird auf Versorgungslücken hingewiesen und dazu gedrängt, eventuell eingespartes Geld und mehr in neue Vorsorgeprodukte zu investieren.
Das kann ein guter Makler auch.
LG, Andy