jop, klar ist in unserem alter das thema gruselig. aber ich stand schon ein paar mal an der kippe, da ist es klar, dass man sich dessen bewußt bleibt, wie rasch sowas geht.
ich hab das selbe problem wie saragossagirl. ich will unter keinen umständen, dass ihn mein vater bekommt. oder meine übrige verwandtschaft, die sich erst recht um den hund reißen wird, weil in der erbmasse dann doch ein kleines vermögen flüssig würde. da sind meine leute wie die geier
und die wären vom gesetz her natürlich die ersten, die was kriegen.
wenn sowas passieren sollte, würd ich - wo immer ich auch hinkomm - soooo toben, dass euch lebenden das schauern kommt
das, was mich dann einigermaßen beruhigt hat, weil das zu 100% wirkt, war, dass meine freundin gemeint hat, wenn der hund in die falschen hände kommt, läuft sie mit nem 1.000er hin und nimmt ihn mit

. das funktioniert sowas von sicher! ich kenn die leute ja
ich hab mich selbst auch bei 2 leuten verpflichtet, für die tiere zu sorgen, wenn was ist. gehe natürlich aus, dass die beiden noch ewig weilen werden, und nicht gleichzeitig abspringen. wenn doch, wirds hart, aber machbar *g*
zumindest mit aris hab ich auch abgesprochen gehabt, wenn alles nicht geht, dann weiß sie stellen, wo sie mit ihm hin kann, um es entweder weiter zu versuchen, oder wo man weiß, wohin vermitteln. ich bin zwar zu 99,99999% sicher, dass das unnötig ist, und vieeel zu weit gedacht *g*.. aber wenn, dann will ich selig abkratzen, und mir nicht auch noch weitgehend darüber sorgen machen müssen *gg*