• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Er hat 'nen Knall

OldHag

Super Knochen
manchmal vermenschlichen die Viecher sich selbst.......Socke beim Tierfilm schauen

17392512cn.jpg

Sieht er gerade einem "Hundeflüsterer" zu, der dem Hund "Manderl machen" beibringt? :D
Das wär ja überaus praktisch! Brauch ma die Hunde nicht zu erziehen, sondern nur fernsehen lassen :p

Das Sockentier wartet auf Chips und Cola *tztztz ... was machst Du, den Hund fotografieren. Tolles Bild ... wirklich

Diese Haltung beim Fernsehen kenn ich vom Aaron auch - lieb ist es, das Sockentier! :)

(da gibt es noch witzigere Haltungen - das können's, unsere kleinen Terrier! :D)

Nein - ich habe ihm nicht rein geholfen
ja, er hat da eine Stunde vor sich hin geschaukelt:D

17950154bl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek:Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der. W.Busch

18929981pl.jpg

Oben