Eos 350d

Das 70-210mm/4.0 hab ich auch. Bin ganz zufrieden damit, auch wenn leise&schnell fokkusieren damit nicht drin ist.
Und das 28-105 USM 3.5-4.5 kommt wahrscheinlich zum Gerburtstag angeflattert, gebraucht eversteht sich.

Das wäre doch Mal toll:D ?
http://www.canon.de/for_home/produc...xed_focal_length/ef_1200mm_f56l_usm/index.asp

Kostet 105.000 Euro und is 16.5 kg schwer.

Na... sowas brauch i net... kann mir den Sklaven zum tragen net leisten... :D

Es gibt aber schon einige Objektive, die mich reizen würden, doch bis dahin rinnt sicher auch noch einiges an Wasser die Donau runter.

Wie schauts aus mit dem 80-200 ? Das hab ich grad günstig gesehn:D

Wenns das EF 80-200 f/4.5 - 5.6 ist, dann laß es besser...... das ist wie ein Aschenbecherboden..... ;)
Schau, daß Du von dem alten EF 70-210 f/4.0 - das alte Schiebezoom eins bekommst oder das EF 70-210 f/3.5-4.5 USM, das sind brauchbare Dinger.

also i hab des was dabei war 28-55 oder 50 glaub i is des! und eben das was i oben geschrieben hab!
dann bist eh gut ausgestattet fürn anfang, hab noch dazu so filter, wennst durch glas fotografierst oder uv usw! und so ne sonnenblende! habs zwar noch nie verwendet aber i hab die ganzen filter sachen, hi hi! :p

Glaubst das das 80-200 in etwa gleich ist mit dem 70-210? Ich kenn mich mit dem Zeug überhaupt Nicht aus:o :D

naja dadurch das ums zoomen geht geht deins bissi näher! aber vonder Qualität is des 70-210 besser!

aber wie gesagt kenn mi ned so toll aus, nur i war in ein paar fotografie foren u da wurde mir gesagt das es von der preis und qualität eins der besten ist! und das ich schauen soll das ich so eins krieg! ;) ! und meins macht spitzen fotos u i bin a sehr zufrieden damit! das andere was du hast, hab ich selbst noch ned probiert, aber das wurde mir eben ned geraten! :o :)

naja dadurch das ums zoomen geht geht deins bissi näher! aber vonder Qualität is des 70-210 besser!

aber wie gesagt kenn mi ned so toll aus, nur i war in ein paar fotografie foren u da wurde mir gesagt das es von der preis und qualität eins der besten ist! und das ich schauen soll das ich so eins krieg! ;) ! und meins macht spitzen fotos u i bin a sehr zufrieden damit! das andere was du hast, hab ich selbst noch ned probiert, aber das wurde mir eben ned geraten! :o :)

Danke na sollt ich ein günstiges erwischen wirds gekauft:D

Danke na sollt ich ein günstiges erwischen wirds gekauft:D

sehr brav! *g*!
wie gesagt schau bei ebay wobei als ich meins gekauft hab vor nem halben jahr, da waren die schon eher selten! habs von D gekauft und mit Versand und versichert usw hab ich 90 zahlt, also fand das sehr günstig!

was zahlst für deins?!

Oben