Eos 350d

Hi!

Beim Media-Markt gibts Nachbau-Akkus, zumindest für meine 300D. Und beim Schauen bei ebay wegen Objektiven paß auf, nicht daß Du jeden Aschenbecherboden zusammenkaufst. Erst ein bissl informieren, checken, was Du fotografieren willst und danach das Objektiv dann wählen.

Gute Objektive kosten auch gebraucht noch ein bissl was... ;)

ich hab das Canon EF 70-210 oder so was, da is mir im fotografie forum gesagt worden das des gut is u gibts auch auf ebay, und ich bin bis dato mit den bewegungsfotos usw super zufrieden! ;)

*gg* nein niemals, hi hi! ;) ! na bin schon gespannt dann auf die schönen fotos! ich habs ja auch und ich bin so zufrieden, hab schon paar tolle fotos zam gebracht! :) ! wirst sicher viel freude haben *g*!!

was gehst denn heute shoppen? :D

Momentan ist stop bei mir:D Ausser vielleicht ein Objektiv:D
Meine Mam hat mir die hälfte dazu bezahlt *freu* ich liebe diese Frau.

Sie erstunt mich immer wieder, in dem Thread wo ich mich zurück gemeldet hab musst lesen was sie geschrieben hat, ich hab eine Runde geheult:o

ah na werd ich gleich lesen gehen!
na deine mum is echt der hit, das dir die so viel zahlt usw! echt toll!! freut mich für dich! :) !

na dann viel spaß mit der Cam! ;) :D

ich hab das Canon EF 70-210 oder so was, da is mir im fotografie forum gesagt worden das des gut is u gibts auch auf ebay, und ich bin bis dato mit den bewegungsfotos usw super zufrieden! ;)

Das EF 70-210 F/4.0 hat ich auch. Ist zwar ein altes Schiebezoom, aber ein wirkliches gutes Objektiv. Besser wäre noch das EF 70-210 f/3.5-4.5 mit USM. Da würd ich das Schiebezoom dann gegen das USM tauschen, wenn ich ein günstiges Angebot bekommen würde.

Mein Wunschobjektiv ist noch ein EF 100mm f/2.8 Macro USM und das 28-135 f/3.5-5.6 IS USM (IS = Bildstabilisator und USM = Ultraschallmotor)
Gefallen würden mir noch sehr viele, doch die liegen sehr weit jenseits der finanziellen Leistbarkeit, ohne Lottosechser wird das wohl nix werden.

Als Zwischenlösung fürs 28-135 würd ich auch das ältere 28-105 nehmen oder ev. noch das alte Schiebezoom 35-105, das hatte ich schon mal, da ich aber in meinen Anfangszeiten gar nicht zurechtgekommen bin damit, hab ichs verkauf und könnt mir heut in den Hintern beißen.....

Das wichtigste ist halt, die Objektive darauf abzustimmen, was Du fotografieren möchtest.

ja genau das hab ich gemeint: EF 70-210 f/3.5-4.5, das hab ich! und ich bin echt zufrieden damit also sagen wir für meine Verwendung reicht das u ich finds total super u habs eben damals über ebay ersteigert! :) ! u bin froh das ich es hab :D

Oben