Eos 350d

Holly schrieb:
Ich hab für meine eos auch ned so eine versicherung.
Was ist denn sowas und wie viel kostet sowas und wo kann man das machen? *infohabenwill*

Hallo!

Die gibts beim Cosmos auch nur beim Kauf dazu, da nennt sich das ganze dann Schutzbrief und kann auf 4 Jahre oder auf 6 Jahre abgeschlossen werden.
Deckt nahezu alle Schäden mit einem Selbstbehalt von 25 % ab und ist echt super - rentiert sich bei (fast) allem.

LG Nina

Hi!

Wie wäre das mit der Zahlung? Bin sehr interessiert... Würde es auch in 2 Raten gehen, 1x 500 und 1x 200?

Würd dir auch gerne was unterschreiben, is garkein Problem. Wenn das für dich ok ist, bitte für mich reservieren :)

hallo, also das ist ja echt toll...

wie gesagt, ich werd mich bis fr fix äussern - möcht sie schon gern haben und werd sie viell. sogar zum geb. von gesamter familie bekommen...

lg angie

dogged schrieb:
Die gibts beim Cosmos auch nur beim Kauf dazu, da nennt sich das ganze dann Schutzbrief und kann auf 4 Jahre oder auf 6 Jahre abgeschlossen werden.
Deckt nahezu alle Schäden mit einem Selbstbehalt von 25 % ab und ist echt super - rentiert sich bei (fast) allem.
Der Niedermayer bietet diese Versicherung auch an.

Guti.
Dann ist sie bis morgen erst mal reserviert für Scarlet und wenn diese sie nicht möchte, dann bekommt Alae den Zuschlag (Ratenzahlung ist Okay, machen wir uns dann im gegebenen Fall aus).

ach verflucht, ich glaub irgendwie wird das nix mit der kamera - obwohls ein hammerteil zu sein scheint, krieg ich die kohle dafür einfach nicht zusammen...

also hiermit geht das teil wohl an alae - glückwunsch ;)

angie

ScarletKunga schrieb:
ach verflucht, ich glaub irgendwie wird das nix mit der kamera - obwohls ein hammerteil zu sein scheint, krieg ich die kohle dafür einfach nicht zusammen...

angie

DANKESCHÖN :D Ich beglück dich zur entschädigung auch mit schönen Bildern von schön Motiven :)

Mah, ich freu mich gerade so wahnsinnig :)

ScarletKunga schrieb:

angie

wieviel hast du denn zur verfügung? könnte dir beim suchen nach einem passenden teil helfen, wenn du magst.

naja, für alles pipapo insgesamt 500 euro..wobei ich ja so gern ein passendes unterwassergehäuse dazu hätte, denn wollt ja schon immer ne kamera auch unter wasser haben die leicht zu transportieren ist....daher hab ich mich auch dagegen entschieden....

und so ein gehäuse kostet auch wieder mind. 150 euro...also wirds wohl ne einfache digicam werden....hab da ein auge auf die sony dsc w7, von der hab ich die ganzen unterwasserfotos...

aber die fine pix f10 soll auch super sein....

ist halt alles keine spiegelreflex...

@alae
ja bitte mach gaaaanz tolle fotos für mich, freu mich schon darauf - am liebsten mal ein paar frettchenfotos oder so :D

ps.
am einfachsten wär ne kleine digicam mit unterwassergehäuse und dazu ne spiegelreflexkamera für kunstfotographie....

aber da muss ich wohl noch älter und reicher werden :o

Oben