AnGeLInSiDe
Super Knochen
*gggggggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ScarletKunga schrieb:hm, also mir wurde das geld durch wasserschaden über haushaltsversicherung eines freundes zurückgezahlt - aber halt nur der gerade übliche verkaufsbetrag, also nicht der betrag der vor nem jahr akutell war als sie gekauft wurde....
ScarletKunga schrieb:hm, also mir wurde das geld durch wasserschaden über haushaltsversicherung eines freundes zurückgezahlt - aber halt nur der gerade übliche verkaufsbetrag, also nicht der betrag der vor nem jahr akutell war als sie gekauft wurde....
ScarletKunga schrieb:ja das versteh ich aber was ist jetzt der genaue unterschied zw. garantie, haushaltsversicherung und geräteversicherung was die schäden betrifft?
also wer zahlt wenn was passiert?
sorry dass das jetz langsam ot wird....
der niedermeyer vollschutz bietet zusätzlich schutz gegen weitere unvorhergesehene, plötzlich eintretende beschädigung oder zerstörung der geschützten hardware.
deckungstabelle:
- ungeschicklichkeit (fehlbedienung, sturz, bruch, flüssigkeit)
- mechanisch einwirkende gewalt, implosion, unterdruck
- wasser oder feuchtigkeit aller art
- elementarschäden wie hochwasser, steinschlag, sturm, frost, überschwemmung, lawinen
- brand, blitzschlag, explosionen aller art, feuerlöschkosten
-. versengen, verschmoren, rauch, ruß, sand durch äußere einwirkung
- indirekter blitzschlag
- einbruchsdiebstahl, diebstahl, beraubung
- glasbruch
- unmittelbare wirkung elektr. energie infolge erdschluss, kurzschluss, überspannung
- material- und herstellungsfehler
- über oder unterspannung, elektronische aufladung, elekreomagn. störung
im totalschadenfall innerhalb der 36/60 monate laufzeit --> recht auf ein neugerät
ScarletKunga schrieb:aha, na hört sich ja gut an - danke für die auskunft...
irgendwie hätt ich diese kamera urgerne-- aber muss man sich da total auskennen und ist sie recht groß und schwer zu transportieren?
Holly schrieb:Ich hab für meine eos auch ned so eine versicherung.
Was ist denn sowas und wie viel kostet sowas und wo kann man das machen? *infohabenwill*
Holly schrieb:Ich hab für meine eos auch ned so eine versicherung.
Was ist denn sowas und wie viel kostet sowas und wo kann man das machen? *infohabenwill*