• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Enya Gesucht!!!!

Wahnsinn!!!! :eek:
Bist dir sicher das Nuke ein Hund und kein Kalb is???
Der kann man ja richtig zusehen, beim wachsen...
Hättest sie Goliath nennen sollen...:D

Lg,Nina
 
Pitzelpatz schrieb:
Wahnsinn!!!! :eek:
Bist dir sicher das Nuke ein Hund und kein Kalb is???
Der kann man ja richtig zusehen, beim wachsen...
Hättest sie Goliath nennen sollen...:D

Lg,Nina

....und sie ist noch nicht fertig mit wachsen! :eek:

da ist bestimmt was doggen-ähnliches mitdrin.

lg
 
Dieser Meinung bin auch @Bällchen. Hab ich Nicole gestern auch gesagt.

@Flummi ich hab mir einige Bilder angesehn. Ich glaub schon, das bei ihr ein IWS mitgespielt hat.
 
Schon gell?

Ich hab mir jetzt die fotos angeschaut und hab mir gedacht das gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor und da hab ich gleich an einen irish wolf gedacht! und außerdem ist sie ja wirklich ein riese! und die wird noch ein riesen stück wachsen!
 
ich find nicht, dass sie ähnlichkeit mit einem IWS hat. würd eher auf einen riesenschnauzer tippen.
 
Oben