Enya Gesucht!!!!

So nachdem ich jetzt mit Irish noch etwas getrunken habe dort auf der Insel bin ich wieder zu Hause.

Aber jetzt kommts: Roman (vom Lokal) meinte das sie sehr müde war als sie zurück gekommen ist hat sie sich verdächtig lange zwischen den Beinen gesäubert. Er meinte: Ich glaube es kann sein, daß du Hundebabys bekommst.

Na das war gleich der nächste Schlag....sie läßt doch schon locker seit einer Woche niemanden mehr ran.

Habe dann mit Irish gesprochen....was ich denn nun tun soll....
Mir fällt auf die Schnelle nur mal ein - die Spritze "danach"

Aber kann man die auf "Verdacht" geben? Wenn ja wann sollte das sein? Heute noch? Morgen? Egal??

Wer kennt sich damit aus?

LG
Nicole

du kannst sie aber auch gleich kastrieren lassen! am besten sobald wie möglich, dann kann sowas nimmer passieren wenn sie mal wieder abhaut.

hallo!
ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen mußt.
enya ist in der osterwoche läufig geworden und das ist 6 wochen her!!
lg

claro schrieb:
hallo!
ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen mußt.
enya ist in der osterwoche läufig geworden und das ist 6 wochen her!!
lg

ja eben hab ich mir auch gedacht - aber warum hat sie sich dann soooo geputzt ?
wenn ich jetzt nix mache und dann wird sie doch rund dann ist alles zu spät oder?

wie gesagt wenn du auf nummer sicher gehn willst, lass sie kastrieren! hattest du doch eh vor oder?

Flummi schrieb:
ja eben hab ich mir auch gedacht - aber warum hat sie sich dann soooo geputzt ?
wenn ich jetzt nix mache und dann wird sie doch rund dann ist alles zu spät oder?

vielleicht hat sie was gezwickt, ein grashalm ist noch gepickt....wer weiß das so genau ;)
sie ist doch nimmer angeschwollen, oder?
eine trächtigkeit halt ich für ziemlich ausgeschlossen.
lg

Zum Glück ist die kleine wieder da :)

das muss ein ordentlicher schrecken gewesen sein :(

*knuff* veilchen

claro schrieb:
vielleicht hat sie was gezwickt, ein grashalm ist noch gepickt....wer weiß das so genau ;)
sie ist doch nimmer angeschwollen, oder?
eine trächtigkeit halt ich für ziemlich ausgeschlossen.
lg

naja angeschwollen ist sie schon noch :confused:

Kaum mal nicht da und schon wieder was los. Ich bin echt froh dass die Kleine wieder bei dir ist!

Wenn du vor hattest sie sowieso zu Kastrieren dann mache es jetzt sofort. Wenn nicht dann die Spritze danach, ist meines Wissen aber nur nach einem Tag möglich . Aber wie Calro schon sagte, glaube ich auch nicht dass sie jetzt noch schwanger werden kann bzw. es überhaupt zu SEX kam :D

hallo

die spritze kann man innerhalb von 10 tagen geben. die hündin meiner schwester wurde auch unfallsmässig gedeckt.

nur sind das dann 3 spritzen in abständen von 2 tagen, danach ist sie auch noch das erste mal scheinträchtig geworden.

aber wenn sie zu ostern läufig war, kann eigentlich nichts sein. klär das lieber mit deinem ta.

lg pamela

Oben