entzundenes hämatom

doron schrieb:
Wie bitte!? Dein Hund blutet am vierten Behandlungstag wie ein "Schweinderl" (eh lustig) und du unternimmst rein garnichts, außer kalter Umschläge und Antibiotika? Muß ja ein echt toller Tierarzt sein, der dich betreut!

LG

Doron
hast du zur gänze gelesen???
das hämatom wurde heute geöffnet :rolleyes:

doron schrieb:
Wie bitte!? Dein Hund blutet am vierten Behandlungstag wie ein "Schweinderl" (eh lustig) und du unternimmst rein garnichts, außer kalter Umschläge und Antibiotika? Muß ja ein echt toller Tierarzt sein, der dich betreut!
LG
Doron

Es ist doch immer wieder traurig wie schnell die Leute mit ihrer Zunge sind - wenn du nicht genau weisst was los ist - zu faul zum genau lesen oder nachfragen bist, dann wär es wohl besser, du würdest dir solche Bemerkungen ersparen.

Seit den ersten Anzeichen tut dogofreundin nichts anderes als zum Tierarzt zu laufen, mit der VetMed zu telefonieren, Proben untersuchen zu lassen, den Hund zu hege und zu pflegen - also denk mal vorher nach, bevor solche Sachen schreibst

Entschuldigung!
Aber wo steht
1. irgendetwas von Telefonaten mit der Vet.med. Uni
2. das das Hämatom eröffnet wurde? :confused:
Mir ist lediglich aufgefallen, daß der behandelnde TA seit 3-4 Tagen der Lage nicht Herr wird und diverse Antibiotika, sowie kalte Umschläge empfiehlt!
So what?

LG und untertänigst

Doron

doron schrieb:
Entschuldigung!
Aber wo steht
1. irgendetwas von Telefonaten mit der Vet.med. Uni
2. das das Hämatom eröffnet wurde? :confused:
Mir ist lediglich aufgefallen, daß der behandelnde TA seit 3-4 Tagen der Lage nicht Herr wird und diverse Antibiotika, sowie kalte Umschläge empfiehlt!
So what?

LG und untertänigst
Doron

Immer auf Leuten rumhacken, denen es eh schon dreckig geht, weil sie nicht wissen wie sie ihrem Hund helfen können - dabei wurde es so schön beschrieben:

hallo,
hast eh gelesen was heut war waren wieder dort gerinnungsprobe negativ neuerliche probe hingeschickt wegen entzündungswerte neue antikbiotika, abgesaugt

Was glaubst denn wo die ganzen Proben hingeschickt werden? - Und ja ok - sie hat nicht geschrieben, dass sie auch mit der Vet Med telefoniert hat - und deshalb nimmst du gleich an sie lässt den Hund neben sich verlbluten? Und was heisst abgesaugt für dich - das etwas am Hämatom gemacht wurde oder?

Es wäre wirklich schön, wenn man nicht vergessen würde, das irgendwo ein Mensch sitzt dessen Hund leidet - der Mensch leidet mit dem Tier mit, dass er liebt - und versucht alles in seiner Macht stehende zu tun um dem vierbeinigen Freund zu helfen und dann kommen solche Kommentare - ich versteh die Welt nicht mehr.

guten morgen,
also runa gehts soweit gut die blutung stoppte. und es ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllll kleiner. jetzt gehts aufwärts!
lg

Übrigens es wird alles mögliche getan damit runa wieder gesund wird, ich bin die letzte die da nicht daruf schaut denn grad meine ünni ist mein ein und alles :) zwischenzeitlich war auch ich immer wieder negativ eingestellt aber seit gestern denke ich das das so passt!und mit der ved.med war ich auch im kontakt.
lg

hallo runa ist gsd auf dem weg der besserung konnten heute abend schon eine halbe stunde gassi gehen und sie war voll gut drauf!
das ding ist zwar noch immer da aber schon kleiner, langsam atme ich auf vorallem weil sie nicht mehr so down ist!
lg

dogofreundin schrieb:
hallo runa ist gsd auf dem weg der besserung konnten heute abend schon eine halbe stunde gassi gehen und sie war voll gut drauf!
das ding ist zwar noch immer da aber schon kleiner, langsam atme ich auf vorallem weil sie nicht mehr so down ist!
lg

Freu mich sehr für dich Karin! Weiterhin gute Besserung der Maus.

LG Sylvia

hallo leute,
runa ist am weg der besserung, hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa!
es wird von tag zu tag besser, jetzt müssen wir nur mehr auf das ergebnis von einer probe warten, allerdings glaube ich das das nicht schlimm sein kann weil es ihr ja jetzt eh besser geht, mal schauen!
lg dogofreundin

juhuu das freut mich!!! :)
dicken schmatzer an dich und deine rasselbande von uns zweien ;)

hallo leute,
vielen dank für die genesungswünsche!
momentan liegen alle drei wie die kuhfladen aufgeteilt wegen der hitze aber ich glaub so gehts jetzts allen wuffels
lg dogofreundin

Oben